Author Topic: Ein paar Fragen zum Thema...  (Read 40622 times)

Kat
  • Guest
Ein paar Fragen zum Thema...
« on: June 26, 2017, 12:29:24 PM »
Hab im englischen Teil gestöbert und bin auch einen Post mit Fragen gestoßen, die mich auch interessieren würden... Falls jemand Lust auf's Antworten hat - einfach in den eigenen Post kopieren und dazwischen die Antworten eintragen. Ich bin gespannt...  :angel:

Dein Geschlecht und dein Alter?

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?

Masturbierst du, während du fantasierst?

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
« Last Edit: June 27, 2017, 06:34:50 AM by Kat »

JustClaire
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #1 on: June 26, 2017, 01:16:27 PM »
:) Das hat mich ganz schön Zeit gekostet das damals auf englisch auszufüllen.
Ich verlinke das jetzt einfach mal hier.

Habe es jetzt auch nochmal auf deutsch ausgefüllt. Auf englisch ist es aber ausführlicher denke ich :D

Ein paar Fragen zum Thema...

Dein Geschlecht und dein Alter?
Weiblich 25

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?
Bisexuell

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?
Ich bin immer Opfer

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?
So um die 12 denke ich! Es war schon recht früh


Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
Lol ja. Durch den Film die Goonies. Da wurde ein gefesseltes Mädchen über die Planke eines Piratenschiffes geschickt. Die Angst in den Augen des Mädchens hat mich gefesselt wenn man so will. Aber auch sonst hat es mich erregt, wenn zum Beispiel Mädchen entführt, eingesperrt und gefesselt waren. Hab mir dann immer vorgestellt es wäre ich, mache ich heute noch so und das erregte mich schon damals.  

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
Belästigt ja – Missbraucht nein

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?
Ja ich wurde vergewaltigt

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
Denke schon

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
Täglich

Masturbierst du, während du fantasierst?
Ja tue ich

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
Klar wenn die Storie gut ist.

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
Aufjedenfall

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
Muss nicht immer Rape sein. Fantasiere auch so mal! :D

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
Es sind immer Fremde.

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
Der Vergewaltiger hat sicherlich den Spaß. Ich den Schmerz und die Demütigung.

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
Das sind meistens dunkle und schmutzige Orte. Keller, dunkler Wald. Irgendwie törnt es mich an wenn ich mir vorstelle das ich bei der Vergewaltigung richtig dreckig werde. Keine Ahnung wie so.

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)
Bin da nicht so festgelegt.

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
Ich bin das Opfer :D Und eine Nonne bin ich schon mal sicher nicht ^^

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
Meistens brutal. Mit richtigen Schlägen und auch Tritten. Mit würgen.  

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Nein absolut nicht!

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
Ganz klar. Die Demütigung und Erniedrigung das macht mich total an.

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
Ja ist es.

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
Ich kenne glaube ich kein Opfer welches sich nicht zumindest anfangs beim ersten Mal gewehrt hätte. Das passiert automatisch wenn etwas gegen den eigenen Willen aufgedrängt wird.

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
Mache ich in meinen Fantasien immer.

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
Absolut! Das törnt mich ja gerade so an.

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
Ja haben sie. Die Männer kommen immer und dann in der Regel in mir. Finde das ist die absolute Demütigung und auch Horror für ein Vergewaltigungsopfer, wenn der Täter ungeschützt in seinem Opfer abspritzt. Ist wie ein Sieg des Täters über sein Opfer der es Buchstäblich damit endgültig in Besitz nimmt.

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
anal immer mal wieder. Vaginal und Oral immer.

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
Nein habe ich nicht, wobei ich die Szene in dem Film Thursday wo die Frau den gefesselten Typen nur um die Wartezeit zu verkürzen vergewaltigte. Schon recht heiß fand :D

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
Nein das Opfer nicht

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
Nein eher weniger.

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?
Eher selten – wenn dann Hunde

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
Die spielt jetzt nicht so eine große Rolle solange er weiß damit umzugehen. Aber je größer der Schwanz ist desto mehr tut es weh und darauf kommt es an.

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
Ich habe noch nie die Zeit gemessen. Das variiert auch.

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
Erschöpft aber befriedigt

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Ja tue ich.

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?
Ja ein paar Freunde wissen davon. Und jetzt ihr :D

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?
Ja

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
Habe ich ja. Mit ein paar Ex-Freunden. War aber nicht so dolle. Eher unbefriedigend für beide. So eine Verabredung ist nicht das gleiche finde ich, schon gar nicht mit den Kerlen die man liebt.

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?
Fesselung gehört dazu. Und nicht nur bei Rapefantasien. Mache das auch so ganz gerne :.

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
Ja

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?
Wenn die Kerle ungeschützt abspritzen ist die Wahrscheinlichkeit dabei groß Schwanger zu werden. Das macht ja auch den Horror aus. Und das törnt mich an.

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
Nö. Wichtig sind Demütigung und Erniedrigung. Das mir danach alles weh tut. Das mein Körper schmutzig und verschleimt ist, voll mit Sperma und Pipi und was weiß ich noch alles :D
Die Vergewaltiger sollen mich benutzen als wäre ich für nichts anderes zu gebrauchen

« Last Edit: June 30, 2020, 06:40:05 AM by JustClaire »

Kat
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #2 on: June 26, 2017, 01:25:35 PM »
Das ging ja fix... Danke sehr... Und nun hast du dir auch noch die Mühe gemacht, es zu "verdeutschen"... :) Erstaunlich, dass ausgerechnet eine der wenigen Frauen hier zuerst geantwortet hat... Was das wohl über die Männer hier aussagt... ;)
« Last Edit: June 27, 2017, 06:34:29 AM by Kat »

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #3 on: June 26, 2017, 01:43:31 PM »
Dein Geschlecht und dein Alter?
m - zu alt...  :-\
Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?
bi
In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?
Die letzten beiden.
Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?
Mitte 20, würd ich schätzen...
Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
Kann mich nicht erinnern.
Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
(Leider?) nicht...
Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?
nein
Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
eher nein
Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
täglich
Masturbierst du, während du fantasierst?
meistens
Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
Dafür konsumiere ich es ja.
Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
Durchaus.
Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
Mehrheitlich "unnormal".
Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
Beides...
Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
Unabdingbar.
Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
Unabdingbar - keine bestimmte Location-
Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)
Große, kräftige, ältere Männer.
Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
(zu) jung, klein, zierlich - oder Bekannte, Ex-Freundinnen.
Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
Eher brutal.
Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Auch das kommt vor... (Das WIE entscheidet...)
Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
Beides, aber der GV ist etwas bedeutsamer.
Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
Z.T. Es sollte aber immer um den Sex gehen. Gewalt zum Selbstzweck lehne ich ab.
Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
Weniger.
Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
Nicht unbedingt.
Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
Ja.
Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
Einen??? Egal wo - hauptsache heftig.
Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
Alles dabei.
Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
Klar - von mir selber...
Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
Nicht unbdingt.
Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
Hm - kommt vor... Flaschen, Pfählen, Klingen...
Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?
Hunde, Pferde
Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
groß ist gut...
Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
30-120 Min.
Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
Entspannt.
Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Auch das kommt vor...
Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?
Nein.
Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?
Leider nicht.
Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
Nein.
Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?
Kommt vor.
Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
Eher nicht - bis auf die Wiederholungen...
Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?
Das kann reizvioll sein, ja.
Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
Das war recht umfangreich... Ich wüsste halt noch gern, ob es auch Kerle gibt, die fantasieren, einen anderen Mann zu vergewaltigen.
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

Offline robert25260

  • Freshman
  • **
  • Posts: 30
  • Merits 6
  • Oral rape and femal rape fantasy masturbation fan
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #4 on: June 26, 2017, 06:38:45 PM »
Danke fürs Übersetzen meiner Fragen!

Dein Geschlecht und dein Alter? Mann, Ende 40

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?100% hetero

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer? Vergewaltiger - bei Gruppenvergewaltigung schau ich auch zu bis ich drannkomme....

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?14

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)Der Film "Hexen bis aufs Blut gequält" mir super Folter Szenen!!

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?Nie

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt? Meine Frau, weil sie mich immer so brav darum bittet...... .

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?Hab ich doch schon. Und mach es weiterhin!

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?Oft!

Masturbierst du, während du fantasierst?Na klar!

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?Und ob!

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?Besser sicher, aber ich lass mir Zeit!

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?Stehe auch drauf, wenn Frauen den Saft voll in die Fresse kriegen!

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?Beides.

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?Total!!

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?Total!!
Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)Militärlager, Kerker,Keller, weit weg, wo niemand die Schreie hört.....

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.) Gangster, Soldaten, Polizisten, Geheimdienstler, Folterspezialisten, Männer die  sich rächen ...3

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)Frauen mittleren Alters, Partisanin, Soldatin, Spionin, Mörderin. Grundsätzlich  jede böse, schlechte Frau, die einen guten Grund liefert sie ohne Bedenken zu vergewaltigen, zu foltern und/oder umzubringen und dabei richtig "Spaß " zu haben ....

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?Brutal

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Kommt drauf an. Wenn es einen Grund  gibt. z. B.  feindliche Soldatin (Partisanin, Attentäterin im Krieg), grundsätzlich  "böse, schlechte" Frau, die mir oder jemandem anderen etwas Schlimmes angetan  hat. Aber dann ist es kein schneller Tod ...... Der Tod der Frau kann auch bei  Folter - Vergewaltigungen "passieren". Stehe grundsätzlich darauf, wenn einer Frau eine Information "herausgefoltert" werden soll! Oder auf grausame Bestrafungen ..... Hatte meinen ersten Orgasmus bei "Hexenfolter" Szenen. Solche Fantasien sind dann später in den Hintergrund  getreten, aber wenn ich irgendwo eine sehe machen sie mich immer noch an .....

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?Erniedrigung

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?Ja

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?Ja

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?Und ob. Ich höre mir oft nur die Tonspur von guten Vergewaltigungen an während mir meine Frau einen ablutscht. Sie wird verrückt dabei. Ehrlich!

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?Und ob. So hab ich meine Frau erst auf den Geschmack gebracht ....

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?Voll in die Fresse!!!!

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?Oral! IMMER!!

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?NIE!!

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?Nein!!

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
Kann bei Folterfantasien eine Rolle spielen. Eine Frau "schreit wie am Spieß" .....
Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?Nein. Meine Frau fantasiert davon, dass sie gezwungen wird einem Hengst den Schwant zu lutschen und er ihr dann in die Fresse spritzt!

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?Gross. Für meine Frau DICK!!

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?Halbe bis ganze Stunde

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?Super.Müde.

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Nie
Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?Frau. Freund, dessen Frau.

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?siehe oben

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?Ja, mit meiner Frau.

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?Ja

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?Ja

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?Nein

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Es macht mich unheimlich an wenn Frauen sich an den widerlichsten Sachen (Vergewaltigung, Folter, grausame Tötung etc) aufgeilen und es sich bei solchen Szenen oder Fantasien selbst besorgen... Als meine Frau darüber erstmals "ausgepackt" hat ist mir fast einer abgegangen!

« Last Edit: July 04, 2017, 05:10:25 AM by robert25260 »

Offline robert25260

  • Freshman
  • **
  • Posts: 30
  • Merits 6
  • Oral rape and femal rape fantasy masturbation fan
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #5 on: June 26, 2017, 06:46:56 PM »
Kat, nochmals Danke für die Übersetzung der Fragen.
Aber wo sind deine Antworten??

Kat
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #6 on: June 26, 2017, 11:46:40 PM »
Ups - dann muss ich ja wohl auch...  ;D

Dein Geschlecht und dein Alter? w, 40

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero? hetero

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer? Opfer

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien? steht irgendwie nicht im Tagebuch...  ;D 12?

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...) Kann mich nicht erinnern, war irgendwie einfach da

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter? nein

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt? nein

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen? nein

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung? paarmal die Woche

Masturbierst du, während du fantasierst? öfter

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst? hab eher nur Kopf-Kino bisher

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen? ja

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien? auch normale

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst? meistens Fremde

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie? sehr

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie? gehört dazu

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.) Outdoor, Wald, verlassene Orte wo mich niemand hört (findet)

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.) groß und kräftig und älter

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …) ich selbst - auch in jünger, wenns den "Täter" anmacht...

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal? ich finds eher brutal... Es geht aber immer um Sex. Gewalt um der Gewalt willen stößt mich ab.

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird? das ist schon vorgekommen...

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung? der Akt

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat? nicht wirklich

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer? kommt vor

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.? geht so

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)? unbedingt

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende? EINEN??? Überall - in mir...

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft? Alles Querbeet

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann? eher nicht

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus? kommt vor

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen? ja - lang, dick, scharf, spitz, rauh

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche? kommt vor... meist mit Hufen...

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers? wichtig

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel? na unter ner halben Stunde nicht...

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"? erledigt

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien? warum sollte ich

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer? nein

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien? nicht, dass ich wüsste

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem? nein

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll? durchaus

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien? Wiederholungen ja, der Rest weniger, mit "Sklaverei" kann ich gar nix anfangen

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien? ja

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das? fällt mir nix ein...

JustClaire
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #7 on: June 27, 2017, 01:47:49 AM »
Das ging ja fix... Wenn auch "nur" englisch" - und ohne die "modifizierten" Fragen... ;) Trotzdem Danke... Erstaunlich, dass ausgerechnet eine der wenigen Frauen hier zuerst geantwortet hat... Waws das wohl über die Männer hier aussagt... ;)


Hi Kat,

habe es jetzt auch nochmal auf deutsch ausgefüllt.

Kat
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #8 on: June 27, 2017, 06:41:55 AM »
Das ist sehr aufmerksam von dir, Claire. Vielen Dank...

Offline Ganz Genau
  • Junior
  • ****
  • Posts: 116
  • Merits 7
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #9 on: June 27, 2017, 05:00:05 PM »
Dein Geschlecht und dein Alter?
m, 16 (JA, ich bin "eigentlich" zu jung).

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?
hetero.

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?
Zuschauer oder Täter.

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?
Etwa 13/14

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
Ich hab schon immer etwas auf Google rumgestöbert und dabei diese Seite entdeckt. Wirklich ausgelöst hat das alles "Meine kleine Schwester", die Geschichte is hier auf dem Board.

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
Nö.

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?
Nein.

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
Auf keinen Fall. Soll alles nur in Kopf stattfinden.

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
Gleich vorweggenommen: Ich steh gar nicht allzusehr auf Vergewaltigungen, darf gerne auch harmlos sein. Aber wenn ich das jetzt allgemein sehe, etwa 2-3 mal die Woche.

Masturbierst du, während du fantasierst?
Manchmal.

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
Nein.

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
Nein.

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
Hauptsächlich normale.

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
Ja ^^

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
Soll möglichst beiden gefallen. Also eben manchmal ;)

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?
Eigentlich gar nicht.

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
Tatsächlich, wenngleich ich mir das nicht erklären kann, draußen.

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)
Ein normaler Durchschnittsbürger, gerne auch selbst noch etwas jünger.

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
Hauptsache jung, wobei es schon auch toll ist, eine frisch aufzuknacken ;)

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
"weich" ^^

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Nein. Überhaupt nicht. Steht auf meinem No-go-Liste.

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
Weder noch.

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
Gerne ;)

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
Nein.

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
Manchmal kann das ganz gut sein. Ist aber eher die Ausnahme.

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
Nein.

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
Tatsächlich kaum. Wenn, dann weg von dem Opfer, der Täter könnte schließlich sonst identifiziert werden (ich bin gerne "realitätsnah")

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
Häufig vaginal und oral. Früher mochte ich anal überhaupt nicht, hat aber mittlerweile für mich einen gewissen Reiz.

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
Nicht, dass ich wüsste.

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
Manchmal. Gefällt mir zwar, ist aber halt ziemlich Realitätsfern, dass das Opfer zum Orgasmus kommt.

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
Nein.

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?
Nein. Auch wenn ich die Idee interessant finde. Wenn, dann Hunde.

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
Nebensache. Stell ich mir zwar immer vor spielt aber keine wirkliche Rolle.

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
Kommt ganz drauf an, wie erregend die Fantasie ist.

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
Manchmal irgendwie schmutzig...

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Siehe Antwort zuvor ^^ Auch wenn ich weiß, dass es nur Fantasien sind.

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?
Ja, ein alter Kumpel mit dem ich noch viel Kontakt über WhatsApp habe
Und ich glaube auch ein guter Freund und ehemaliger Klassenkamerad weiß ziemlich gut bescheid. Spätestens jetzt ;)

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?
Ja. Der oben zuerst genannte.

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
Nein.

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?
Nein.

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
Nein.

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?
Ja. Es ist schließlich immer die Gefahr da und ich betone noch einmal: Realitätsnähe ;)

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
Fällt mir jetzt spontan nichts ein :)
currently writing (probably) ((not))

Kat
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #10 on: June 27, 2017, 10:44:24 PM »
m, 16 (JA, ich bin "eigentlich" zu jung).

Zu jung für Fantasie? Nein! Zu jung für Sex? Nein. zu jung für hier? Gut mögilch... (Deine Geschichte muss ich mir wohl mal raussuchen... ;) Schön, dass deine Fantasien auch noch nicht ZU heftig sind; aber ich bin sicher; in dieser Welt werden sie wohl noch härter werden, je älter du wirst...  ;)

Offline The Asso

  • Junior
  • ****
  • Posts: 120
  • Merits 7
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #11 on: June 29, 2017, 08:01:47 AM »
Dein Geschlecht und dein Alter?
Bin Männlich 47 jahre
Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?
Ich Bin Stark bisexuell
In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?
Bin gern Vergwaltiger   Aber auch gern das Opfer
Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?
Ich mag sie ab 8 jahre
Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
es waren FKK bilder von jungen mädchen und jungen
Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
Ich wurde mit 10 verführt und mit 12 das erste mal von einer gruppe Männer vergwaltigt
Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaligt
Ich wollte es mal versuchen! Dabei blieb es aber auch
Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
Manche davon ja
Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
Ein bis zwei mal im monat
Masturbierst du, während du fantasierst?
Ja Klar
Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
Natürlich
Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
Sie geben mir den extra kick
Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
Fast auschließlich extrem pervers...habe aber auch normale phantasien
Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
Würde gern mal meine kleine nichte so richtig vergewaltigen
Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
Er muß den kick spüren,seine,ihre angst
Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?
genauso wichtig...er,sie muß seine stärke,überlegenheit spüren
Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
Wohnung,Strand,Hallenbad,,,schulweg,bin da flexibel
Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)
Er muß gierig sein,auf sein opfer
Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
kind,schulmädchen,junge frauen...das gleiche auf jungs,junge männer
Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
manchmal soft,aber eher zwang,brutal
Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Oh ja,,manchmal lasse ich das opfer einfach benutzt da liegen
Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
eigentlich alles davon
Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
Natürlich muß es sehr detaliert sein,,ist zwar ab un d sehr extrem pervers,,aber das macht das rsp aus
Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
Sich wehren gehört dazu
Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
Es soll ja wie real wirken
Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
Ja
Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
natürlich
Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
bei jedem rsp
Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
Ja habe ich
Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
erzwungen grins
Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
großes spektrum von stangen bis hin zu schnüren
Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?
manchmal ja
Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
Sehr wichtig,,mindestens 18 cm
Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
sehr lange,,das rsp dauert meist 1 std
Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
besser aber auch mies.real würde ich es nie machen!
Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Ja
Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?
Nein,und so soll es bleiben
Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?
Wie gesagt
Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
versuchte es mal mit glaub 23 jahren,mit meiner damaligen...
Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?
gefesselt,geknebelt
Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
Nicht nur
Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?
Ab und zu,,,es kommt auf die jeweilige szene an
Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das
Die gibt es

Kat
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #12 on: June 29, 2017, 10:38:10 AM »
Danke für das Outing... schon der zweite Mann, der es sich auch mit Männern vorstellt? Hätt ich gar nicht gedacht...

Offline The Asso

  • Junior
  • ****
  • Posts: 120
  • Merits 7
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #13 on: June 30, 2017, 06:10:08 AM »
Es war etwas überwindung dabei! Bin aber auch dem Sexuellem Weiblichen Fleischgenuß nicht abgeneigt.

Offline petra lieblich

  • Junior
  • ****
  • Posts: 196
  • Merits 170
  • mutti 25
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #14 on: June 30, 2017, 10:52:53 AM »
ich finde es immer wieder lustig , wenn männer super geil werden beim zusehen wenn zwei frauen was zusammen machen , aber wenn zwei männer was zusammen machen , oh gott niemals , hihi . ich als frau finde es auch geil zwei männern zuzusehen . mit 17 hatte ich einen freund der genau so dachte , dann nach einer fete war nur noch er und sein kumpel da , bei mir ( beide 18 ) . nun , wir hatten alle viel getrunken , ich habe beide heiß gemacht und mehr oder weniger gedroht es würde nichts laufen , wenn es nicht nach meinen spielregeln läut . nach einigem hin und her haben sie sich darauf eingelassen . ich habe verlangt , dass sie sich gegenseitig die schwänze blasen , sie haben es schließlich gemacht und wir hatten eine irre geile nacht .
denoch mein pech , den heute sind sie ein paar . hihi . aber ich habe immer noch tollen kontakt zu ihnen .
 :emot_rotf.gif: :emot_kiss.gif:
auch tox
B00C6C245AC9703A381A009C9D7857026BD5C676DF1669ABD AC740CEF9E620537137DFEEF25C