Author Topic: Ein paar Fragen zum Thema...  (Read 39802 times)

Offline Nadine

  • Freshman
  • **
  • Posts: 16
  • Merits 4
  • 20 years, submissive, looking for dominant men
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #30 on: February 24, 2018, 05:03:30 AM »
Hallo, bin Nadine, 20 aus Sachsen und neu hier. Denke mit dem Fragebogen kann ich mich bißchen vorstellen.

Dein Geschlecht und dein Alter? 
Nadine, weiblich 20

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero? 
Offen für alles

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer? 
Opfer natürlich

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien? 
So seit 18


Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
Gab kein bestimmtes Ereignis. Habe viel gelesen und meine Fantasien entwickelt

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
Nein

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt? 
Nein

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
Ja würde ich gerne

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
1,2 mal die Woche

Masturbierst du, während du fantasierst?
Ja

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
Ja lese sehr gerne Geschichten

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
Klar

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
Nicht immer Vergewaltigung aber auf jeden Fall immer Dom/Sub

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
Lieber Fremde

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
Sehr wichtig. Der Mann muss seinen Spaß haben


Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?
Sehr wichtig. Es soll mir keinen Spaß machen, sondern ich will leiden


Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
Wald find ich mega geil. Dort von einem Fremden überfallen werden.

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.) 
Kann man sich ja nicht aussuchen. Mag aber generell ältere dom Männer so ab 40.

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
Ich bin das Opfer. Spiele auch gerne das Schulmädchen oder die Tochter. 

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
Mit Zwang, Erpressung, Demütigung. Nicht zu viel Gewalt.    

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Nein ganz sicher nicht!

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
Die Demütigung und Erniedrigung.

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
Nein ich wehre mich nicht. Lasse alles über mich ergehen. 

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
Nein

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
Nein bin ruhig.

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
Ja das ist mega geil.

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
Ja auf jeden Fall in mir. Egal welches Loch

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
Ja natürlich. In alle Löcher


Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
Durch einen Mann natürlich.

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
Nein will ich nicht.

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
Nein lieber echte Männer.  

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche? 
Nein

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
Spielt keine Rolle.

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
Hab ich nie gemessen

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
Befriedigt

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Schuldig nicht aber halt etwas unnormal.

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer? 
Nein keiner

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien? 
Nein

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
Leider noch nie.

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll? 
Ja klar. Damit ich mich nicht wehren kann.

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
Ja gerade von Entführung träum ich sehr oft. 

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien? 
Die Gefahr besteht immer.

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
Mich reizt Demütigung, Erniedrigung und Abhängigkeit. Dem Mann total ausgeliefert zu sein. Keine Gnade oder Mitleid erwarten zu können.

Olisu
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #31 on: May 29, 2018, 08:00:55 AM »
Dein Geschlecht und dein Alter?
männlich - 57

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?
Hetero mit Bi-Interesse

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?
der Vergewaltiger

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?
von x bis ü60ig

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
meine zwei Nachbarinnen/Geschwister, die waren so knackig und viel jünger als ich und haben mich saugeil gemacht

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
mit 13 innerhalb der Familie  Wink

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?
nein aber würde mich schon reizen

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
je nach dem was es ist JA

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
täglich

Masturbierst du, während du fantasierst?
gehört doch dazu

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
ausnahmslos immer 

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
klaro, ist auch geiler

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
fast nur perverse Fantasien, selten normale

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
beides kommt vor

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
der muss voll auf seine Kosten kommen

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?
ist ein MUSS und sehr wichtig

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
überall im Haus aber auch sehr gerne im Freien

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)
Familienangehörige mit jungen Fötzchen

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Oma

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
am liebsten brutal

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
niemals

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
beides zu gleichen Teilen

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
ja, sonst wird das Kopfkino langweilig

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
klaro, aber ich schlag zurück  Grins

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
klar, denn was hört sich geiler an als das?

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
ohne dirty talk wäre das ja alles nicht so geil

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
spritze einfach alles raus, egal wohin

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
3-Loch und das immer

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
nein

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
manchmal schon, ist doch erniedrigend für die Vergewaltigte, wenn sie trotzdem kommt

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
oh ja und wie, und dann mit Kerzen, Gemüse, Flaschen, Fisten... einfach alles was rein passt, egal ob es passt oder nicht

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?
mich geilt Sex mit Hunden und/oder Pferden auf, d.h., wenn Frauen Sex mit denen haben

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
je grösser der Schwanz umso mehr schmerzt es der Fotze, aber das ist nicht das wichtigste

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
meistens sehr lange, spritze auch mehr als einmal wenn ich genügend Zeit habe

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
einfach nur herrlich geil und befriedigt

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Warum auch?

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?
nein

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?
nein

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
sicher, mit ein paar meiner Ex-Fotzen

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?
ich mag fesselspiele

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
ja sehr sogar, die müssen dienen

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?
oh ja und dann... emot_thedrool.gif

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
nein


Maus2000
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #32 on: May 29, 2018, 12:14:12 PM »
Dein Geschlecht und dein Alter? weiblich 18

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero? Hetero, aber beim Dreier auch Bi.

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer? meist Zuschauer, ab und an Opfer

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien? keine Ahnung, so ab 12

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...) Kam halt so

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter? Nein, wurde sogar sehr zärtlich an die Sache ran geführt

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt? Nein

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen? Alles was freiwillig passieren kann ja, Vergewaltigungen nur als Rollenspiel, ist auch schon so geschehen

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung? Puh, kommt auf die Phase an, mal mehr mal weniger

Masturbierst du, während du fantasierst? Ja oder lass mich dabei ficken

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst? Hab da schon meine Hand an der Muschi

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen? Alle perversen Fantasien helfen da

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien? Alles mögliche

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst? Beides, gerne sind auch Freundinnen betroffen, die ganz brutalen mit Weibern, die mir auf die Nerven gehen

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie? Der soll seinen Spaß haben

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie? Warum tut er es wohl?

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.) da wo es sich ergibt

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.) Hauptsache er hat einen Schwanz

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …) Wie erwähnt gerne Mädels auf die ich einen Prass habe, mich selbst, aber auch ein freches Kind

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal? Bei mir und Freundinnen "weich" bei den anderen so brutal es geht

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird? Wenn es passt, bei den ganz brutalen, dann aber ein "gnadenvoller" Tod, also Genick brechen oder so

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung? Gehört doch alles zusammen

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat? Natürlich

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer? Mal so, mal so

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.? Ich als Opfer nein, andere Opfer ja natürlich

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)? Wenn man selbst eine kleine Schlampe ist :)

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende? Welcher Vergewaltiger besamt sein Opfer nicht?

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft? Alle drei Löcher

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann? Nein!

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus? Wenn ich es bin auf alle Fälle

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen? Nicht unbedingt

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche? Nein, bäh

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers? Es kommt doch wirklich nicht auf die Schwanzgröße an

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel? Keine Ahnung

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"? Befriedigt

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien? Nein

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer? Ja, Deno

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien? Ja, Deno

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem? Ja, Deno

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll? Völlig ausgeliefert, ist doch geil

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
Oh ja

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien? Wenn das Opfer nicht verhütet ist es wohl nicht zu vermeiden

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das? Meine Erziehung, dass alles erlaubt ist was beiden Spaß macht

Geiler Bock
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #33 on: May 31, 2018, 07:29:30 AM »
Dein Geschlecht und dein Alter? männlich 58

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero? Hetero

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer? Der böse Vergewaltiger

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien? seit ich 14 bin

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...) Weil Frauen einen verarschen

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter? Nein

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt? Nein

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen? Nein, deswegen lasse ich regelmäßig im Puff Druck ab

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung? Täglich

Masturbierst du, während du fantasierst? Natürlich

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst? Natürlich

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen? Natürlich

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien? Ja

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst? Beides

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie? Natürlich das Wichtigste

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie? Das Opfer kann nicht genug leiden

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.) egal wo Hauptsache hat die Schlampe bekommt es richtig

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.) Ich selbst

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …) weiblich ab 6 bis 80

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal? Brutal

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird? Wenn die Schlampe nicht mehr gebraucht wird

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung? Natürlich alles

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat? Sie würde keine Chance haben sich zu wehren

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer? Sie versuchen es

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.? Es macht mich noch geiler

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)? Natürlich

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende? Natürlich, da wo er halt gerade drinsteckt

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft? Alle drei Löcher

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann? Nein

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus? Wen interessiert das?

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen? Nein

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche? Nein

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers? Langen 18cm?

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel? ich mess das doch nicht

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"? Gut

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien? Nein, ist ja nur Fantasie

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer? Nein

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien? Nein

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem? Nein, wäre glaube ich nicht gut

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll? je wehrloser, desto besser

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien? Ja

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien? Ja

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #34 on: May 31, 2018, 09:21:06 AM »

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...) Weil Frauen einen verarschen


Danke! Prägnanter kann man es nicht formulieren. :D
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #35 on: June 01, 2018, 04:35:41 AM »
So nun habe ich mich auch vorgestellt - diese Gedanken sind einfach zu erregend- tja... Aber ich werde demnächst Mal eine Story dazu schreiben hoffe sie gefällt
Da bin ich gespannt! Ein Vater, der es sich bei der eigenen Tochter vorstellt - und es sich teilweise evtl. sogar wünscht! Hat was!  >:D >:D >:D
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

ragnarsantiago
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #36 on: June 01, 2018, 01:53:05 PM »
Hi und danke für deinen Kommentar zu meiner Vorstellung  >:D >:D >:D
« Last Edit: June 01, 2018, 11:17:53 PM by ragnarsantiago »

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #37 on: June 03, 2018, 02:01:27 PM »
Hi und danke für deinen Kommentar zu meiner Vorstellung  >:D >:D >:D
Leider kann man hier nur 6 pn/Stunde versenden...
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

ragnarsantiago
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #38 on: June 03, 2018, 02:02:54 PM »
Sehr bedauerlich aber ich denke wir lesen noch intensiv voneinander ...  >:D

Offline white raven

  • Campus Visitor
  • *
  • Posts: 1
  • Merits 0
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #39 on: June 04, 2018, 07:43:20 PM »
Dein Geschlecht und dein Alter?

männlich, 46

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?

hetero. habe bei einem Dreier (MMF) keine Berührungsängste.

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?

mal Vergewaltiger, mal Zuschauer, mal beides

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?

seit wann ich solche Fantasien habe ? angefangen hat das, als ich 16 oder 17 Jahre alt war.
wie alt die Personen in den Fantasien sind ? da gibt es keine Altersbegrenzungen.


Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)

mit 16 oder 17 habe ich meine damalige Freundin ans Bett gefesselt und wir hatten Sex.

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?

nein.

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?

nein.

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?

manchmal.

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?

da habe ich mir noch nie die Mühe gemacht das zu zählen. ich habe immer dann Sex-Fantasien, wenn mir Menschen begegnen, die mich durch ihr Aussehen und/oder ihr Verhalten inspirieren.

Masturbierst du, während du fantasierst?

ja.

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?

wenn mich die Geschichte in ihren Bann zieht, ja.

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?

manchmal denke ich, daß der Orgasmus bei Vergewaltigungsfantasien anders…intensiver ist. schneller ? nein. eher besser.

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?

ich habe auch „normale“ Fantasien. (wie sich das anhört ^^)

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?

sowohl als auch.

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?

wenn der Vergewaltiger es nicht genießt, warum sollte er es dann machen ??

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?

alles was dem Opfer widerfährt, geschieht gegen seinen Willen, also leidet es. das Leiden des Opfers ist daher sehr wichtig.

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)

ein abgelegener Spielplatz, der Keller eines Hochhauses, ein abgelegenes Waldstück, die Rückseite der Diskothek, das Schlafzimmer, das Zeltlager… gibt bei mir keine bestimmte Location.

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)

Menschen die dem Opfer zufällig begegnen, Schulkameraden, Nachbarn, Studienkollegen, Arbeitskollegen…

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)

Kinder, junge Frauen, Schwangere, Frauen mittleren Alters, alleinerziehende Mütter, Partygänger, Schülerinnen, Verwandte,…

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?

„normale“ Sexfantasien sind leidenschaftlich, enthaltenzärtliche Momente, aber auch härte Momente, in denen an haaren gezogen, auf den Arsch gehauen und gewürgt wird. bei Vergewaltigungsfantasien überwiegen naturgemäß eher die brutaleren Methoden.

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?

eher selten. das Opfer soll doch schließlich mit der Demütigung noch lange leben und sich lange daran erinnern und leiden.

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?

definitiv die Demütigung und die Erniedrigung. der erzwungene Sex ist Mittel zum Zweck.

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?

ja, denn mit einer überzeugenden und ausführlichen Beschreibung bekommt die Geschichte gleich viel mehr Tiefe und fesselt den Leser.

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?

kommt auf das Opfer an. es gibt viele, die sich mit allen Mitteln wehren und erst durch entsprechende Gewalt sich ihrer ausweglosen Situation bewußt werden.

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?

ja, denn es ist eine völlig natürliche Reaktion. man will schließlich mitfiebern ob der Vergewaltiger erfolgreich ist oder ob das Opfer ihrem Peiniger in letzter Sekunde entkommen kann. würde sie fehlen, verliert die Fantasie ihren Reiz.

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?

ich denke, daß das Opfer bei einer Vergewaltigung immer beschimpft wird.

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?

ich glaube, wenn der Vergewaltiger in dem Opfer kommt, ist das das Schlimmste was er dem Opfer antun kann. damit wird jede Barriere durchbrochen. den Schmutz kann es sich abwaschen. beim Gefühl beschmutzt worden zu sein, durch das Anfassen, Streicheln, Schlagen, Lecken, ist es schon schwieriger es abzuwaschen. nicht unmsonst stehen Vergewaltigungsopfer stundenlang unter der Dusche und haben trotzdem nicht das Gefühl „sauber“ zu sein. wie also muß es erst für das Opfer sein, wenn sich der Vergewaltiger oral, anal oder vaginal erleichtert hat. bei einem Samenerguss landet das Sperma überall, und wo es nicht landet, da wird es dorthin verteilt.

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?

ja, es kommen orale, anale und vaginale Vergewaltigungen vor. und das sehr unterschiedlich und in Abhängigkeit der Personen, um die es geht.

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?

ja. z.B. als Racheakt für ein Vorkommnis in der Vergangenheit.

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?

in den meisten Fällen nicht, nein. ist es aber nicht spannend, wenn der Vergewaltiger es tatsächlich schafft, das Opfer gegen seinen Willen so zu stimulieren, daß es einen Orgasmus hat ? wie muß es sich fühlen und welche Fragen wird es sich stellen ?

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?

kommt auf die Fantasie an. vergewaltigt eine Frau einen Mann, weil er ihrem Kind etwas zuleide getan hat, mit was würde sie ihn penetrieren, bevor sie ihm sein bestes Stück abschneidet ?

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?

bei Vergewaltigungsfantasien spielen hin und wieder Hunde eine Rolle. bei ausgefallenen Sexfantasien können neben Hunden auch Pferde oder Schweine eine Rolle spielen.

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?

die Schwanzgröße ist überhaupt nicht wichtig. entscheidend ist der Kontrollverlust und die Ohnmacht des Opfers.

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?

sorry, aber etwas abtörnenderes als mit der Stoppuhr zu messen wie lange eine Fantasie und die dazugehörige Masturbation dauert, gibt es wohl nicht ^^. also : keine Ahnung.

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?

befriedigt.

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?

nein. durch eine Fantasie allein kommt niemand zu schaden.

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?

außer Euch jetzt ? nein.

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?

ja. eine ehemalige Bekannte, die ich auf einer Fortbildung kennengelernt habe und die mindestens Opfer einer Belästigung geworden ist.

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?

ja, mit der oben erwähnten Bekannten.

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?

ja, wenn es vom Typ her dazu neigt besonders viel Widerstand zu leisten.

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?

bei der einen oder anderen Fantasie ist Entführung, Gefangenschaft und wiederholte Vergewaltigung Teil meiner Fantasien.

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?

manchmal. nicht immer sind die Umstände so, daß das Opfer bei einer Vergewaltigung geschwängert wird. macht sich der Vergewaltiger die Mühe ein Kondom zu benutzen um keine DNA-Spuren zu hinterlassen ? nimmt das Opfer die Pille und kann so nicht schwanger werden ?

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?

Natursekt, Erpressung, Bloßstellung, Zwang auch zukünftig mit anderen Personen Sex zu haben…
qTOX : AB8214EDAFB152ECA7C4DA299AF2734C51447E61B27B578AE 5F96D447D52F43C623946693936
don't be shy, say hi ;-)

jocker1980
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #40 on: June 05, 2018, 08:04:32 AM »
Dein Geschlecht und dein Alter?
männlich / 42

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?
Hetero

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?
Vergewaltiger

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?
Fing bei mir erst vor ein paar Jahren an.

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)
Nicht mehr so genau. Dürfte aber an einschlägigen Geschichten gelegen haben, die ich gelesen habe.

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?
Nein, nie

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?
Nein, das ist alles nur Fantasie.

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?
Nein. Maximal ein zuvor abgesprochenes Rollenspiel

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?
Regelmäßig ;-)

Masturbierst du, während du fantasierst?
Manchmal

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?
Manchmal

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?
Nein

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?
Auch "normale" Fantasien, aber bei Rollenspielen reizt mich das Harte.

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?
Normalerweise Fremde. Es darf aber z.B. auch die Schülerin sein, die von ihrem Lehrer vergewaltigt wird oder auch die ungezogene Stieftochter oder die junge Tochter

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?
Sehr wichtig.

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?
Sehr wichtig, das gehört doch dazu!

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)
Überall in der Wohnung, im Wald, im Keller oder auch in einer dunklen Gasse

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)
Lehrer, Einbrecher, Stiefvater.

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)
Jungfrau, Schulmädchen

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?
Beides. Geht von harten Szene mit einem Einbrecher bis zur sanfteren "Überzeugung" durch den Lehrer oder auch Erpressung

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?
Nein

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?
Die Demütigung und Erniedrigung. Der Akt selbst ist nur ein Mittel dazu.

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?
Bei harten Sachen: Ja

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?
Ja, aber teilweise auch nur mental bei Erpressungen

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?
Ja

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?
Nein, muss nicht sein.

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?
Ja, in allen Löchern. Bevorzugt vagianl

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?
Ja, sehr oft.

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?
Nein, steh ich nicht drauf.

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?
Bei Vergewaltigungsspielen nicht.

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?
Gelegentlich bei längeren Szenarien zur Abwechslung mit Dildos.

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?
Nein, normalerweise nicht. Könnte mir aber auch was mit einem Hund vorstellen.

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?
unwichtig

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?
unterschiedlich

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?
befriedigt und zufrieden

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?
Nein, ist ja nur eine Fantasie.

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?
Nein

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?
Nein

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?
Nein

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?
Ja

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?
kommt auch vor

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?
Manchmal. Das trägt zur zusätzlichen Erniedrigung des Opfers bei.
 
Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?
Nein

JustClaire
  • Guest
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #41 on: June 05, 2018, 08:41:48 AM »

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...) Weil Frauen einen verarschen


Danke! Prägnanter kann man es nicht formulieren. :D

Hmm SoSo  Okay

:D Das kommt wohl auch immer auf die Sichtweise an. ^^

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #42 on: June 05, 2018, 10:18:27 AM »
Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...) Weil Frauen einen verarschen
Danke! Prägnanter kann man es nicht formulieren. :D
[/quote]
Hmm SoSo  Okay
:D Das kommt wohl auch immer auf die Sichtweise an. ^^
[/quote]
Ich schrieb das natürlich aus MEINER Sichtweise. Die sich in dem Falle einfach mit der Antwort deckt. :)
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

Offline natas
  • Freshman
  • **
  • Posts: 3
  • Merits 0
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #43 on: June 05, 2018, 12:02:06 PM »
Dein Geschlecht und dein Alter?

52

Wie tickst du? Schwul / Lesbisch? Bi? Hetero?

seit kurzen bi

In der Fantasie; bist du der Vergewaltiger? Opfer? Zuschauer?

Vergewaltiger , Opfer

Ab welchem Alter hast du solche Fantasien?

10

Weißt du noch, was das ausgelöst hat? (Filmszene, Buch, Geschichte, die du gehört hast ...)

Durch meine Lehrerin

Wurdest du als Kind belästigt oder sexuell missbraucht? Wenn ja, in welchem Alter?

mit 13 durch meine lehrerin , mit 10 durch intime berührungen mit 13 dann sexuell

Hast du jemals jemanden vergewaltigt oder wurdest im wirklichen Leben vergewaltigt?

nein

Würdest du gern deine Fantasien verwirklichen?

ja

Wie oft fantasierst du über Vergewaltigung?

jeden tag

Masturbierst du, während du fantasierst?

ja

Masturbierst du, während du Rape-Geschichten liest oder Rape-Filme guckst?

ja

Helfen dir Vergewaltigungsfantasien, schneller/besser zum Orgasmus zu kommen?

ja

Handeln deine Masturbations-Fantasien immer von Vergewaltigung, oder hast du auch "normale" Fantasien?

immer von Vergewaltigung

Fantasierst du über fremde Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit jemandem, den du kennst?

fremde Vergewaltigung

Wie wichtig ist der Genuss des Vergewaltigers für deine Fantasie?

sehr wichtig

Wie wichtig ist das Leiden des Opfers für deine Fantasie?

sehr wichtig

Was sind die häufigste Location für deine Fantasien? (Schlafzimmer, draußen, Wald, Kerker, Militärlager usw.)

wald , leerstehende gebäude , wohnung

Was ist dein Lieblingstyp des Vergewaltigers? (Schwarze, Gangster, Sträflinge, Soldaten, Biker, Piraten, Familienangehörige, etc.)

Egal sollten aber mindestens drei sein

Was ist dein Lieblingstyp Opfer? (Kind, Jungfrau, Schulmädchen, Hausfrau, Frau mittleren Alters, MILF, Geschäftsfrau, Nonne, …)

spielt keine rolle der typ , vorwiegend aber meine töchter

Sind deine Fantasieszenen typischerweise "weich" (halt einfach nur Zwang) oder eher brutal?

brutal

Erregt es dich, wenn das Opfer am Ende während(?) oder nach(?) dem Sex getötet wird?

nein

Was ist dir wichtiger?  Der erzwungene Geschlechtsakt selbst oder die Demütigung und Erniedrigung?

Der erzwungene Geschlechtsakt , die Demütigung und Erniedrigung des opfers

Ist es wichtig, dass deine Fantasieszene eine überzeugende Beschreibung mit einigen Kämpfen, Schlägen, Schreien usw. hat?

Das opfer sollte sich wehren und betteln

Enthalten deine Fantasieszenen typischerweise überzeugenden Widerstand (Treten, Beißen, Kratzen…) durch das Opfer?

ja

Ist es dir wichtig, dass dein Fantasieopfer schreit, fleht, bettelt usw.?

ja

Ist es wichtig, dass der Vergewaltiger das Opfer mit Worten erniedrigt (Schlampe, Hure usw.)?

ja

Haben deine Fantasien auch einen Samenerguss - und wenn ja, wo landet der in der Regel am Ende?

In dem mund meiner freundin

Kommen anale und/oder orale und/oder vaginale Vergewaltigungen in deiner Fantasie vor? Wie oft?

alles , wie oft jeden tag

Hast du schon mal von der Vergewaltigung eines Mannes fantasiert? Durch eine Frau oder durch einen Mann?

ja

Kommt das Opfer in deiner Fantasie zum Orgasmus?

nein und ja

Fantasierst du davon, dass das Opfer auch mit Gegenständen vergewaltigt wird? Wenn ja, mit welchen?

nein bzw kommt drauf an

Spielen Tiere eine Rolle in deinen Fantasien? Welche?

nein und wenn dann nur hunde

Wie wichtig ist die Schwanzgröße des Vergewaltigers?

egal

Wie lange dauert eine typische Vergewaltigungs-Fantasie (bzw. deine Masturbation dazu) in der Regel?

1 bis 2 stunden

Wie fühlst du dich nach einer solchen "Session"?

gut

Fühlst du dich manchmal „schuldig“ für deine Fantasien?

nein

Kennt jemand in deinem wirklichen Leben deine Fantasien? Wer?

nein

Kennst du jemanden in deinem wirklichen Leben mit ebensolchen Fantasien?

nein

Hast du jemals ein Vergewaltigungs-Rollenspiel im wirklichen Leben gespielt? Mit wem?

nein würde ich aber gerne

Stellst du dir vor, dass das Opfer gefesselt werden soll?

ja

Sind Entführung - Gefangenschaft - wiederholte Vergewaltigung - sexuelle Sklaverei Szenarien deiner Fantasien?

ja meine nachbarin 42 und deren tochter 18 einhalb und meine töchter

Ist die mögliche Schwangerschaft des Opfers Teil deiner Fantasien?

ja

Gibt es noch andere Schlüsselelemente für deine Phantasien, die von den anderen Fragen nicht erfasst wurden? Welche sind das?

Ich würde gerne mal selbst vergewaltigt werden von drei männern ein ganzes wochenende die alles machen mit mir , ausser verletzen  ( hoden abinden und so )

Als Vergewaltiger selbst den weiblichen part erniedrigen fesseln und wie den letzten dreck behandeln oder in einem sexkino vergewaltigen wo die männer mitmachen aber nur mit gesundheitszeugnis der beteiligten mit natursekt und vieles mehr
« Last Edit: June 05, 2018, 12:20:35 PM by natas »

Offline natas
  • Freshman
  • **
  • Posts: 3
  • Merits 0
Re: Ein paar Fragen zum Thema...
« Reply #44 on: June 05, 2018, 12:24:36 PM »
einfach ein pärchen schnappen , bestens bruder und schwester und beide total brutal und pervers benutzen . keine gnade :emot_kiss.gif:



finde ich absolut geil