Author Topic: SJ TV Telenovela  (Read 7144 times)

Offline Zeruel

• Senior
  • Merits 31
Re: SJ TV Telenovela
« Reply #15 on: June 21, 2021, 11:23:00 AM »
Eine lebendige Dorfgemeinschaft, das lob ich mir. Extrem bildstark und lebendig erzählt.

Offline spunkjunk

• Undergrad
  • Merits 44
  • love your muslin chemise
« Reply #16 on: June 28, 2021, 02:22:28 PM »
Oh, wie konnte ich die letzten zwei Folgen nur übersehen?! Muss an der Spam Flut liegen die hier ab und zu herein bricht.
Wieder zwei knackig temporeiche Episoden, wordgewaltig, mit tollem Kopfkino, süßen Protagonistinnen und dem passenden Rudel sabbernden Abschaums! :D Sehr geil!  :emot_bravo.gif:
War das wirklich schon die letzte Episode? Oder gibt's vielleicht ne zweite Staffel? Da gibt's doch noch so viel zu erleben für die Süßen... :D
Die wahrscheinlich eher unangenehme und anstrengende Reise nach D, evtl mit Umwegen durchs nahe und ferne Ausland, Iza's Leben mit ihren neuen Rockerfreunden und deren Kundschaft, Keks in der Großstadt... So viele spannende Abenteuer! :D

Das nenne ich eine motivierende Kritik, Trebb! Danke dafür.
Tatsächlich ist eine zweite Staffel geplant.
Vorläufiger Arbeitstitel: Odyssey einer Hure
Wie seinerzeit bei MeToo (1) dürfen gerne Wünsche geäußert werden was eurer Favoritin darin widerfahren soll...

Eine lebendige Dorfgemeinschaft, das lob ich mir. Extrem bildstark und lebendig erzählt.

Danke für die Anerkennung, Zeruel. Freut mich wenn es gefällt.
Once God create the male. Examining each angle he thought: I can do better! And he did...

Frankie68
  • Guest
« Reply #17 on: July 30, 2021, 01:57:29 AM »
Hallo spunkjunk,
Deine Geschichten sind so geil! Sorry, dass ich noch nicht eher geschrieben habe. Die metoo-Geschichte habe ich schon so oft gelesen. Wie Du Galina in ihrer Scham beschreibst, ihren nackten Körper, ihre Wehrlosigkeit, ihre Demütigungen! Und jetzt hier. Auch wieder so erregend! Mach bitte weiter!
Der Kontrast zwischen den süßen, unschuldigen Mädchen und der Gier der sich daran Aufgeilenden gelingt Dir einfach prächtig!
LG Frankie