Hallo, ich bin die Lisa, 20 Jahre jung und mit meinem Mann Ingo, auch 20 Jahre jung, Verheiratet.
Das was Ich in der Geschichte erzähle ist Real. Die Geschichte ist sehr Hart und Pervers und handelt davon wie Ingo nicht nur einfach mein Sklave wurde, sondern auch darüber das ich ihn Bestialisch Misshandele.
Viel Spaß beim Lesen.
Zu beginn der Geschichte waren mein Mann und ich 19 Jahre alt und schon 1 Jahr Verheiratet. Ich arbeitete damals als Aushilfe im Eisenwarengeschäft von Judith und Ernst, die mittlerweile sehr gute Freunde von uns sind.
Wie gesagt, ich arbeitete, zusammen mit zwei Festangestellten Mitarbeiterinnen, als Aushilfe im Eisenwarengeschäft. Es war ein ganz normaler Montag, als meine Chefin Judith und mein Chef Ernst ins Geschäft kamen und sie erkundigten ob alles in Ordnung sei. Ja sagten wir, alles ist in Ordnung. Judith sagte, wir brauchen nur ein paar Sachen für zuhause und sind dann wieder weg.
Die eine Mitarbeiterin war im Büro und die andere war ganz vorne an der Kasse und ich Sortierte einige Regale neu ein. Judith und Gerd, wobei er den Einkaufskorb trug, gingen zu den Gewindestangen und nahmen welche davon mit. Sie legte noch einige Rundbürsten aus Stahl in die Hand, die werden für das Reinigen von Eisenrohre genommen in den Korb und legte noch einige Tuben Sekundenkleber dazu. Sie gingen zu den Schraubstöcken in dem Regal, wo ich auf der Rückseite stand und das Regal einräumte. Die beiden bekam nicht mit das ich sie beobachtete. Judith stand bei den Schraubstöcken und Gerd stand etwas seitlich neben ihr im Gang und ich konnte ihn gut sehen. Ich bekam mit wie Judith immer wieder zu den Schraubstöcken und auf Gerd schaute. Ich verfolgte ihren Blick und sah das sie ihm auf die Hose schaute. Auch ich schaute genauer hin und sah das er eine gewaltige Beule in der Hose haben musste. Sein Schwanz zeichnete sich mehr als deutlich ab. Ich hatte einen Verdacht und ging einfach zu Judith und sagte leiser zu ihr; Ich würde diesen hier nehmen und zeigte auf einen 7,5 Kilo schweren Schraubstock.
Zuerst war sie etwas Sprachlos und fragte dann aber, schon Erfahrung damit gemacht? Ja sagte ich, mein Mann trägt so einen Schraubstock ab und zu an seinem Sack. Interessant sagte sie. Ich schaute ihm wieder auf die Beule und fragte sie ganz direkt, Ist sein Schwanz aufgespritzt? Nein sagte Judith leiser, ist er nicht. Ich habe ihm vorhin eine 25 cm lange und 14 mm dicke Gewindestange in den Schwanz geschoben und sein Schwanzloch ganz fest mit Sekundenkleber zugeklebt. Sein Sack ist mir einer kleinen Schlauchschelle abgedrückt, seine Eier habe ich mehrmals mit dem Gummihammer geschlagen und sie sind mit einer weiteren Schlauchschelle richtig fest zusammen gequetscht. Ihr Mann stand Sprachlos da und wurde immer röter. Ich sagte, das würde ich gerne mal sehen, mein Mann weigert sich das ich das bei ihm mache, ich habe ja schon Glück das ich ihm ab und zu die Eier abbinden kann und den Schraubstock am Sack fest machen kann, aber nur am Sack. Judith fragte mich, würdest du mit deinem Mann gerne sehr brutale Sachen machen? Oh ja sagte Ich, das würde ich sehr gerne machen. Ich würde ihn gerne mal an den Eiern beim Rasenmähen hinter dem Rasentrecker herziehen, aber er weigert sich das ich ihn härter anfasse. Ok sagte sie und sagte, weißt du was, du hast ja ab 14 Uhr frei, warum kommst du nicht einfach mit deinem Mann zu uns, da kannst du das Gehänge meines Mannes sehen, da er nackt sein wird.
Ich fragte, dürfte ich es jetzt mal kurz sehen. Ja sagte sie und sagte, wir gehen aber ins Lager. Im Lager schloss ich die Tür ab und ihr Mann musste seine Hose runter lassen. Wahnsinn sagte ich als ich ihn untenrum nackt sah und sagte, sind das geile dunkle Klötze und fragte, er hat wirklich eine Gewindestange im Schwanz? Judith sagte zu mir, du kannst ja mal versuchen seinen Schwanz in der Mitte abzuknicken. Ich packte seinen Schwanz und wollte ihn in der Mitte abknicken, ging aber nicht und sagte, das ist ja geil und versuchte die Schwanzöffnung aufzuziehen. Ich fragte, wie bekommen sie die wieder auf? Judith sagte, das weiß ich noch nicht, vielleicht mit einem Messer oder Schere, mal schauen, bis Morgenfrüh wird mir etwas einfallen. Ich fragte, darf ich seine Eier auch anfassen? Judith sah mich an, sah ihren Mann an und sagte, du darfst was viel schöneres machen und sagte zu ihrem Mann, los mit dem Bauch auf den Boden legen und die Beine schön spreizen. Als er lag sagte sie zu mir, wenn du magst kannst du so fest du möchtest gegen seinen Sack treten und dich auf seine Eier stellen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und trat so fest ich konnte gegen die Eier. Ihr Mann stöhnte und sagte, danke Herrin. Ist das geil sagte ich und stellte mich auf seine Eier drauf und sagte, wenn ich das doch nur mit meinem Mann machen könnte. Ich ging runter, Gerd zog sich wieder an und Judith sagte zu mir, das bekommen wir schon hin, wir sehen uns ja um 15 Uhr. Ok sagte ich und beide gingen. Es war erst 11 Uhr und ich war durch diese Aktion mehr als Feucht geworden. Endlich war Feierabend und ich fuhr nachhause und sagte zu meinem Mann das wir bei meinen Chefs zum Kaffee eingeladen sind. Er fragte, wieso das denn? Ich sagte, einfach nur so oder hast du etwas anderes vor? Blöde fragte sagte er, du weißt das ich zur Zeit Arbeitslos bin. Ich küsste ihn und sagte, Hey Schatz, so war das doch nicht gemeint. Schon gut sagte er.
Um 14,45 Uhr klingelten wir an der Haustür von Judith und Gerd. Judith machte uns auf und ließ uns rein und ich sagte zu ihr, das ist mein Mann Ingo. Wir setzten uns auf die Terrasse und ich fragte, wo ist dein, äh, Mann? Judith sah meinen Mann an und sagte zu mir; Mein Schwanzmädchen ist im Keller und macht die Wäsche. Ingo fragte sie, Schwanzmädchen? Ja sagte sie und rief ins Haus, Hey, Schwanzmädchen, los komm hoch auf die Terrasse, wir haben Besuch. Kurz darauf stand ihr Mann bei uns auf der Terrasse. Mein Ingo sagte als er Gerds gestreckten Schwanz und seine verdammt dunklen und abgedrückten Eier sah, schaut das geil aus. Ich sagte, Ja, das schaut geil aus und griff ihm vor meinem Mann ungeniert an den Schwanz, strich über die zurück geklebte Vorhaut und fragte Judith, hast du die festgeklebt? Ja sagte sie, er war etwas Aufmüpfig. Judith sah Ingo an und sagte zu Ihm, deine Frau hat mir gesagt das sie dir zwar die Eier abbinden kann und auch schon mal einen Schraubstock anhängen darf, aber für mehr bist du nicht bereit, warum eigentlich nicht? Er sah mich mit großen Augen an und fragte, musst du immer mit anderen darüber Reden? Ich sagte, ich habe es nun mal getan, aber auch ich frage mich sehr oft warum ich nicht mehr bei dir machen darf und fragte ihn, hast du Angst weil es weh tun könnte? Er schaute zu Boden und sagte, nein, das ist es nicht, das hat andere Gründe. Sage sie mir, sagte ich. Er sagte, bitte verlange das nicht von mir. Ich sagte, entweder du sagst es mir jetzt auf der Stelle oder ich lasse mich Scheiden. Er schaute mich an und sagte, bitte tue das nicht. Judith sagte zu ihm, wenn du deine Frau nicht verlieren möchtest, dann solltest du ihr alles sagen. Ingo sagte, aber ich habe Angst davor das sie mich für abartig und pervers hält und sich deswegen von mir trennt. Ich sagte, Rede mit mir, bitte.
Ingo Atmete tief durch und sagte, also gut, ich sage dir alles, aber bitte Unterbrecht mich nicht, sonnst verliere ich meinen Mut und sagte zu mir, du weißt ja das ich zwei Narben am Sack habe und Unfruchtbar bin. Ja sagte Ich das weiß ich, du hattest in deiner Jugend einen Fahrradunfall und musstest an den Hoden Operiert werden. Er sagte, das stimmt aber nicht und er sagte sein größtes Geheimnis, er sagte;
Es fing bei mir schon mit 14 Jahren an, ich liebte es meine Eier abzubinden, auch wenn ich Unterwegs war oder beim Fußballtraining. Es passierte beim Fußball Training. Ich bekam einen Ball voll auf meine Eier ab, aber anstatt loszuschreien, rannte ich weiter und spürte wie meine Eier immer dicker wurden. Irgendwie war das ein schönes Gefühl. Zuhause untersuchte ich meine Eier und sah das sie nicht nur Geschwollen waren, sie hatten sich auch leicht Verfärbt. Ich drückte sie mit einer Hand vor der Schnürung noch fester ab und drehte sie hin und her. Es gefiel mir immer besser was ich sah und ich fragte mich warum das mit dem Ball nicht weh getan hatte oder warum mir das nichts ausmachte. Ich umschloss meinen Sack noch fester, drückte beide Eier weiter nach vorne und meine freie Hand griff Automatisch in meine Sporttasche und ich hatte meinen Fußballschuh mit den großen Stollen in der Hand. Ohne über irgendwelche Konsequenzen nachzudenken, hob ich meinen freien Arm an und schlug mit den Stollen auf meine Eier. Erst Zaghaft, dann immer fester. Immer wieder schlug ich zu und spürte wie mein Schwanz immer steifer wurde und ohne das ich ihn rubbelte, spritzte während des Schlagens eine gewaltige Sperma Fontäne im hohen Bogen aus meinem Schwanz raus. Ich sagte damals zu meinen spuckendem Schwanz, du Sau, einfach los zu spritzen ohne das ich dich gerieben habe und drosch mit den Stollen auf die blanke Eichel ein.
Am nächsten Morgen war mein Sack extrem Blau und die Eier und die Eichel angeschwollen, aber das hielt mich nicht zurück, das ich nach der Schule in den Schrebergarten von meinem Opa ging und es mir in der Gartenlaube völlig nackt Gemütlich machte. Ich zog an den Eiern, verdrehte sie und schlug sie und ich Genoss es wie der Schmerz durch meinen Unterleib kroch. Von da an verbrachte ich jede freie Minute in Opas Schrebergarten und damit meine Spiele nicht auffielen, kümmerte ich mich auch um den Schrebergarten. Meine Spiele wurden immer härter. Längst war ich daran gewöhnt das ich mir nicht nur Nadeln in Schwanz und Eier stechen konnte, ich konnte mir auch dicke Grillspieße kreuz und quer durch die Eier stechen. Dann, mit 16 Jahren lernte ich ein Mädel kennen und dachte mir sie sei die richtige. Nachdem wir einige male miteinander geschlafen hatten, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie ob sie mir mal die Eier grün und blau schlagen möchte und ob sie mir mal Nadeln oder Spieße durch die Eier stechen möchte. Sie sah mich an, schrie ich seine eine abnormale Sau und weg war sie und ich habe sie nie wieder gesehen. Also war ich alleine und wusste was andere davon hielten was ich am meisten liebte.
Ich Spielte weiter mit mir in Opas Gartenlaube, die er mir dann auch geschenkt hatte. Ich fing dann einige Wochen vor meinem 18ten Geburtstag nicht nur den Führerschein an, ich fing auch an, Saline in meinen Sack und in meine Eier zu spritzen. In die Eier zuerst nur 30 Ml und in den Sack 500 Ml, aber das genügte mir nach meinen Geburtstag nicht mehr. Da ich nach meinen 18ten Geburtstag in meine eigene zwei Zimmer Wohnung gezogen bin, hatte ich viel mehr Möglichkeiten mein Gehänge zu misshandeln. Ich bestellte mir übers Internet alles was ich zum Schnellbefüllen meiner Eier und meinen Sack brauchte und bestellte auch gleich 20 Beutel mit jeweils einem Liter Saline und 10 Beutel mit jeweils 250 ML. Als meine Bestellung Freitagabend endlich da war, stach ich mir sofort die dicken Butterfly Kanülen jeweils eine in jedes Ei und jeweils links und rechts in den Sack und schloss an die Kanülen in den Eiern einen 250 ML Beutel an und für jede Kanüle im Sack nahm ich jeweils einen Beutel von einem Liter und legte mich zurück und schaute zu wie meine Eier und mein Sack immer dicker wurden. Der Schmerz und der Druck war Gigantisch geil und mein Schwanz zuckte immer wilder. Alle drei Beutel waren schnell leer und ich machte die Kanülen raus. Im Spiegel betrachtete ich meinen Sack der so dick war wie eine große Melone. Ich drückte den Sack und konnte die dicken Eier spüren. Ich holte aus der Kammer die Werkzeugkiste und schlug mit dem Gummihammer immer fester auf meinen Sack. Ich legte ihn sogar auf den Küchentisch und konnte nun auch die Eier platt hauen.
Erst am Montagmorgen als ich aufstand, waren meine Eier und mein Sack wieder auf Normal Größe. Ich wartete bis zum nächsten Wochenende um mit mir zu Spielen. Ich hatte etwas besonders vor, ich wollte unbedingt sehen wie sich meine Eier füllen. Am Samstagmorgen, gleich nach dem Aufstehen und noch vorm Frühstück, band ich meinen Sack an der Schwanzwurzel sehr fest ab. Ok dachte ich, Du wirst es tun. Ich legte meinen Sack auf den Tisch. Damit mein Schwanz nicht im Wege war, durchstach ich die Eichel von rechts nach links mit einem Schaschlikspieß und band daran meinen Schwanz am Bauch fest. Ich nahm das Messer das ich bereit gelegt hatte und setzte das spitze Küchenmesser mit der Spitze oben überm rechtem Ei auf den Sack und stach es in den Sack rein. Langsam machte ich soweit einen Schnitt nach unten, bis ich das Ei sehen konnte. Das gleiche machte ich am linken Ei. Ich drückte von unten gegen die Eier und drückte sie aus dem Sack raus und sie baumelten an den Samenleiter. Ein wirklich geiles Bild seine eigenen Eier zu sehen. Ich stach mir kleine spitze Haken durch die Brustwarzen und hängte zwei kleine Beutel an und stach in jedes Ei eine Kanüle und ließ die Saline ganz langsam laufen. So machte ich mir dann mein Frühstück und Frühstückte, während meine Eier immer dicker wurden. Als in jedem Ei 100 ML waren, stoppte ich die Zufuhr zunächst. Ich quetschte sie, ich klemmte sie in der Schublade ein und schlug sie mit dem Kochlöffel und drückte sie wieder in den Sack und nähte die Wunden zu. Ich stach Kanülen in den Sack und hängte an jede Brustwarze je einen Beutel mit einem Liter Saline und ließ beide Beutel leer laufen. Die Beutel waren gerade Halb Leer, als plötzlich meine Eltern in der Küche standen, Sie hatten einen Schlüssel für meine Wohnung, und mich anschrien; Was machst du denn da. Du bist ja Krank, schrie mein Vater und meine Mutter bezeichnete mich als Perverse Sau. Es gab einen so heftigen Krach, das sogar die alte Nachbarin plötzlich durch die angelehnte Wohnungstür kam und sah was ich gemacht hatte und Beschimpfte mich auch als Drecksau. Mein Vater schrie, mit dir sind wir fertig und sie gingen und ich schob die Nachbarin aus meiner Wohnung und setzte mich Heulend auf den Boden. Jetzt hatte ich wegen meiner Neigung schon wieder zwei Menschen verloren die ich sehr Liebte.
Das meine Eltern nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, erfuhr ich gleich am Montag auf der Arbeit wo ich vor einigen Wochen eine Ausbildung zum Autoschlosser angefangen hatte. Meine Eltern kamen zu mir in die Firma. Ich stand gerade beim Chef und meine Eltern sagten zu mir; Mit dir Perversling sind wir ein für alle Male fertig. Wir haben dich ausbezahlt und das Geld auf dein Konto gestellt. Mein Chef sagte zu ihnen, nun macht mal Halblang, wieso sollte Ingo ein Perversling sein. Ganz einfach sagte mein Vater und sagte, diese kleine Drecksau da pumpt sich den Sack auf und schlägt auch noch mit einem Hammer darauf. Mein Chef sah mich an und fragte mich, Stimmt das? Mir liefen die tränen und ich schrie, Ich bin 18, das ist meine Sache. Mein Chef sagte, aber nicht bei mir und kündigte mir den Lehrvertrag. Ich fuhr nachhause, dort lag die nächste Überraschung im Briefkasten. Mein Mietvertrag wurde vom Vermieter gekündigt, meine Nachbarin hat mich bei ihm angeschwärzt. Fast die ganze Woche lang schloss ich mich in meiner Wohnung ein und dachte über mein Versautes Leben nach. Als ich am Freitagmorgen aufwachte und im Bad war, sagte ich zu meinem Spiegelbild, Du hast zwar keine Freunde und keine Eltern mehr, aber es ist meine Sache was ich mit meinem Gehänge mache. Nachdem Zähneputzen fuhr ich mit dem Rad in die Stadt und schaute auf mein Konto was sie mir Überwiesen haben. Wow dachte ich, stolze 350.000 Euro, damit lässt sich was Anfangen. Ich hob gleich mal 1000 Euro ab und ging aus der Bank. Im Ausgangsbereich sah ich einige Immobilien hängen. Ich schaute sie mir an und sah ein kleines gemütliches Haus im Grünen und keine Nachbarn. 160.000 Euro sollte es kosten. Ich ging zum Schalter und fragte wegen dem Haus. Die Frau sagte, da vorne müssen sie hin und zeigte auf einen Glaskasten wo ein Mann saß.
Ich bin da rein und sagte das ich mir gerne das Haus anschauen möchte. Er fragte, wie alt sind Sie? Ich sagte, 18 Jahre alt und das Geld habe ich auch und sagte ihm meine Kontonummer. Ok sagte er und sagte, wenn Sie möchten können wir jetzt zu dem Haus fahren. Ok sagte ich und eine halbe Stunde später waren wir am Haus und ich schaute es mir an. Ok sagte ich, ich kaufe es. Gut sagte er und sagte, ich mache alle Papiere fertig. Prima sagte ich und wir fuhren zurück zur Bank wo ich alle Papiere unterschrieb. Meinen Führerschein hatte ich bestanden, aber ich hatte noch kein Auto, also kaufte ich mir eins. Ich fuhr zu einem Autohaus und kaufte mir einen Jahreswagen. Er wurde von dem Autohaus angemeldet und ich holte es am nächsten Tag ab und fuhr in den Baumarkt und schaute mich um mit was ich mein Gehänge noch mehr Misshandeln konnte. Ich kaufte größere und dickere Fleischerhaken und Nägel und fuhr nachhause in meine 2 Zimmer Wohnung, weil ja erst nächste Woche der Termin für die Überschreibung des Hauses beim Notar war. Ich schloss die Tür von innen zu, ließ den Schlüssel stecken und hängte die Sicherungskette ein. Ich zog mich nackt aus, kniff beide Brustwarzen und zog sie lang. Ich nahm einen neu gekauften Fleischerhaken und stach ihn durch den gestreckten Warzenhof und wiederholte es am anderen Nippel. Sehr geil wie das Pochte. Ich füllte meinen Sack mit 3 Liter Saline auf und ich stach mehrere Fleischspieße durch die Eier.
Ich legte um die Fleischspieße kurze Seile und hängte mehrere volle Getränkeflaschen an die Seile, die meinen vollen Sack geil und Schmerzhaft nach unten zogen. Ich lief durch die ganze Wohnung und machte sogar kleine Sprünge und Genoss es wie die Flaschen an meinen Eiern und am Sack zogen. In der Küche stellte ich mich vor den Schrank und nahm einen Kochlöffel und schob ihn mir in den Schwanz, der super geil und hart Abstand. Mein Blick blieb bei den Gewürzen hängen. Ich nahm Cilli, Pfeffer und Tabasco und stellte alle drei Gewürze auf den Tisch. Aus der Kammer holte ich eine kleine Schraubzwinge und machte damit den Kochlöffel Waagerecht abstehend am Tisch fest. Ich rieb den Kochlöffel mit Tabasco ein, setzte meinen Schwanz an und schob ihn erst langsam auf den Holzstiel. Der Tabasco brannte sofort in der Pissröhre und ich machte immer schnellere Fickbewegungen, wobei die Flaschen immer Wilder umher schaukelten und noch besser am Sack und an den Eiern zogen. Das war der Anfang von harten Gehänge spielen.
Endlich war dann auch der Termin beim Notar und ich bekam die Schlüssel und die Unterlagen ausgehändigt und fuhr zu meinem eigenen Haus. Ich renovierte alles und kaufte einige Möbel und war Rundum Glücklich. Das einzigste was mich dann doch Traurig machte, mein Opa war gestorben. Da er mir ja schon den Schrebergarten geschenkt hatte, wurde er auch nicht bei der Testamentseröffnung erwähnt. Aber mein Opa vererbte mir 30.000 Euro. Es war ein merkwürdiges Gefühl als ich meine Eltern bei der Testamentseröffnung sah, die ich aber einfach Ignorierte, genauso wie sie es mit mir machten. Meine Spiele wurden immer härter. Es verging fast keinen Tag wo mein Gehänge schmerzte. So ca. 3 Monate später musste ich zum Arzt, zu einem Urologen. Bei der Untersuchung sah er die Narben am Sack und am Schwanz und fragte was passiert sei? Ich sagte, ich spiele gerne mit mir. Verstehe sagte er und stellte bei der Untersuchung schließlich auch fest das ich durch meine massiven und brutalen Misshandlungen meine Hoden und meine Nebenhoden so arg geschädigt habe, das ich niemals mehr Kinder zeugen kann. Also hatte ich mich durch die brutalen Spielen selbst Unfruchtbar gemacht.
Da Ingo nichts mehr sagte, sagten Judith und Ich, puh, das ist abgedreht.
Ingo nahm meine Hand, sah mich an und sagte; Dann, einige Wochen nachdem der Arzt festgestellt hatte das ich Zeugungsunfähig bin, habe ich dich auf einer Party von Freunden kennen gelernt. Ich hatte mich auf der Stelle in dich verliebt. Also packte ich meine Spielsachen zusammen und versteckte sie. Ich habe mich so arg in dich Verliebt das ich nur zwei Monate später darauf bestand das du bei mir ins Haus einziehen sollst. Aber du hast gesagt das du es dir überlegen wirst. Und dann an einem Samstag bist du einfach mit deinem kleinen Mini Hupend die Einfahrt hochgefahren und dir folgte ein Transporter und es stiegen ein Mann und eine Frau aus. Du sagtest, hallo Schatz, das sind meine Eltern. Ich begrüßte sie und dein Vater sagte zu mir, Du bist also der Junge Mann der unserer Tochter total den Kopf verdreht hat? Ich wusste nicht was ich sagen sollte und fragte deswegen, und was ist im Transporter? Du hast gelacht und gesagt, meine Sachen, oder möchtest du nicht mehr das ich bei dir einziehe. Meine Freude hätte nicht größer sein können und ich Jubelte. Gemeinsam mit deinen Eltern brachten wir deine Sachen ins Haus und saßen dann sehr lange auf der Terrasse. Auch deine Eltern spürten das wir uns wirklich Liebten, das wir verdammt Glücklich sind.
So Glücklich das ich dich noch an diesem Abend gefragt hatte, ob du meine Frau werden möchtest und hielt dir den Ring hin. Du bist aufgesprungen, mich lange Geküsst und dann ganz Laut geschrien; Ja ich möchte deine Frau werden und ich habe dir den Ring angesteckt. Deine Mutter sagte, Wow, das geht aber schnell. Du hast zu deinen Eltern gesagt, Ich weiß das Ingo der Richtige ist. 4 Wochen später war dann die Hochzeit. Und aus Angst dich auch noch zu verlieren, verzichtete ich auf meine so geliebten Spiele und erlaubte dir lediglich nur das du mir ab und zu die Eier abbinden darfst und das ich ab und zu meinen Schraubstock am Sack trage. Aber wegen den schlechten Erfahrung mit meiner Ex, meinen Eltern und meinen Chef damals, hatte ich Angst und nie den Mut dir die Wahrheit über das was ich so liebte und über den Verlust meiner Zeugungsunfähigkeit zu sagen, daher die Lüge mit dem Unfall.
Ich stand auf, zog meinen Mann hoch und sagte, komm her mein kleiner Esel und küsste ihn. Ich hielt ihn fest und sagte; Ich würde dir sehr gerne deinen Sack mit einem verrosteten Messer oder mit einer völlig verdreckten Glasscherbe von vorne bis hinten aufschneiden und deine Eier brutal ins freie ziehen. Und da du ja Zeugungsunfähig bist, würde ich deine freien Eier auch ins kochende Wasser hängen und ich würde dich sogar beim Rasenmähen an deinen Eiern hinter dem Trecker herziehen. Er fragte und strahlte dabei, würdest du das wirklich machen? Ja sagte Ich und sagte, und noch vieles mehr. Geil sagte er und fragte, würdest du mir auch die Eier einschneiden und z.b. Hundescheiße rein drücken und zunähen und solange drin lassen bis alles entzündet ist. Ich sah ihn eine weile an, lächelte und sagte; Ich würde dir sogar Hundescheiße ins Maul drücken damit du sie fressen kannst. Ich würde dir auch ins Maul scheißen und wenn wir Spazieren gehen und an einer Kuhweide vorbei kommen, dann würde ich dich richtig brutal zusammen treten und dein Gesicht so lange in einen Kuhfladen drücken, bis du ihn aufgefressen hast. Ich küsste ihn und sagte, mein kleiner Schmerz geiler Sklave, ich werde dich mit ganz dicken Strap-on-Dildos in deinen kleinen knackigen Arsch ficken und dir Kerzen unter deinen Brustwarzen stellen und dich nach unten drücken bis sich die Kerzenflammen in deinen Brustwarzen beißen.
Jetzt strahlte er noch mehr, drückte mich und sagte; ich liebe dich mein Engel. Ingo sagte noch, ich habe mir auch schon Glasscherben im Sack eingenäht. Ich sagte, keine Angst, ich werde dir deinen Sack mit allem mögliche vollstopfen, auch mit Glasscherben und spitzen Nägeln. Ich flüsterte mit Judith, die darauf kurz ins Haus ging und mit einem 25 cm langen und 16mm dicken Gewindestab und Sekundenkleber wieder kam. Ich sagte zu Ingo, und damit du mir auch Vertrauen und Glauben kannst, das meine Worte keine Leeren Versprechungen waren, möchte ich das du dich jetzt ausziehst damit ich dir diese Gewindestange in deinen Schwanz schieben kann und deine Schwanzspitze mit Sekundenkleber zukleben kann. Die Gewindestange bleibt dann solange drin bis ich zuhause den ganzen Rasen gemäht habe. Ich werde dich dabei die ganze Zeit an den Eiern festgebunden am Rasentrecker hinter mir her ziehen bis ich mit dem Rasen fertig bin.
Ohne auch nur ein Wort der Ablehnung zog sich mein Mann aus, stellte sich vor mich hin und sagte; Bitte Herrin, Misshandele mich wie es dir beliebt. Ich zog seine Vorhaut von seinem steifen Schwanz nach hinten und setzte die Gewindestange an und drehte sie immer tiefer in seinen Schwanz rein. Ingo stöhnte wie geil das sei und fragte Judith ob sie auch dickere Gewindestangen hätte? Ja sagte sie und fragte ihn, wie dick war der Gegenstand den du schon in deiner Pissröhre hattest? 15 mm sagte er und Judith sagte zu ihrem Mann, gehe in den Keller und schneide 25 cm von der 20 mm dicken Gewindestange ab. Ich schob ihm weiter hin die Gewindestange ihm Schwanz hin und her. Da kam Gerd mit der neuen Gewindestange. Ich zog die erste aus seinem Schwanz und schob die um ein vielfaches dickere Gewindestange in seine Pissröhre. Wir sahen sehr deutlich wie seine Pissröhre brutal gedehnt wurde. Ich schlug auf seine Eier und fragte ihn, gefällt es dir? Ja Herrin sagte er und ich drehte sie soweit in seinen Schwanz das sie etwa 2 cm hinter seiner Schwanzöffnung verschwunden war. Ich nahm den Sekundenkleber und drückte die Tube in seinen Schwanz und presste einiges von dem Kleber in seine Pissröhre und drückte seine Eichel vorne kräftig zusammen. Als ich seinen Schwanz los ließ, blieb seine Schwanzöffnung geschlossen. Ich bedankte mich bei Judith das sie uns eingeladen haben und auch Ingo bedankte sich bei ihr das sie ihm den Mut gemacht hat, über alles zu sprechen. Kein Problem sagte sie, Ingo zog sich an und wir fuhren nachhause.
Zuhause zog sich mein Mann aus, ich band ihm sehr hart den Sack an der Schwanzwurzel ab und zog ihn daran in den Garten zum Geräteschuppen wo der Rasentrecker stand. Da ich ja in sein Haus eingezogen war und wir keine Nachbarn hatten, zog auch ich mich aus und er holte den Rasentrecker aus dem Schuppen. An seine Sackfesselung band ich ein ca. 3 Meter langes Seil und band es am Rasentrecker fest. Ich bog seinen Schwanz hin und her und fragte ihn, gefällt es dir immer noch? Ja sagte er und sagte, ich würde dich später gerne mit der Gewindestange im Schwanz ficken. Ich sagte, das wirst du dann auch tun und setzte mich auf den kleinen Trecker und fuhr los. Ingo landete auf dem Arsch und ich zog ihn volle 3 Stunden an den Eiern hinter mir her. Wenn seine Beine zusammen waren und ich eine Kurve fuhr, dann drehte er sich ein paar mal. Auf dem Rasen gab es auch einige Maulwurfhügel. Ich fuhr dann so um sie rum das mein Mann mit offenen Beine und mit seinem Gehänge voll auf die hohen Sandhügel klatschte, was ihm immer wieder einen geilen Schrei entlockte.
Nachdem der Rasen fertig war, hielt ich vor der Terrasse an und machte nur das lange Seil ab. Ingo stand auf und ich sah das er am ganzen Körper viele Kratzer und kleine Schürfwunden hatte. Er drückte mich ganz fest, küsste mich und sagte; Das war der absolute Hammer. Wir gingen auf die Terrasse, ich holte uns was Erfrischendes zum Trinken und setzte mich zu Ingo. Ich fragte ihn, hat es dir wirklich gefallen, auch das mit den Maulwurfhügeln? Ja sagte er, das war der Oberhammer, so möchte ich jedes mal am Rasentrecker angebunden sein wenn du den Rasen mähst. Ich schaute zum Rasentrecker und sagte, wenn wir eine Konstruktion bauen die über den Auswurfschacht geht und nach hinten geht, könnte ich mit dir sogar über den Kiesweg fahren und dir die angesaugten Kieselsteine auf dein Gehänge blasen. Hm, machte er, die Konstruktion müsste so ca. 5cm groß sein. Aber mit dem Seil an dem ich hänge, wäre für die Wucht der Kieselsteine der Weg zu lang. Auch wieder wahr sagte ich. Ingo sagte, dann wäre es am besten wenn ich Links und rechts oben auf die Radkästen Rohr Schellen anbringe in denen du meine Fußgelenke Fesseln kannst. Dann wäre ich ganz dicht am Trecker und das Auswurfrohr könnte 20 – 30 cm von meinem Gehänge entfernt sein.
Ich fragte, bauen wir so eine Konstruktion? Ja sagte er, das machen wir. Ich streichelte über seinen Schwanz und sagte, als ich dir die dicke Gewindestange in deinen Schwanz drehte, da sah ich wie das Gewinde in deine Pissröhre schnitt. Ja sagte er, ich spürte es bis hinten durch. Es war schön das du das gemacht hast. Ich fragte in dann; Du Schatz, wo sind eigentlich deine ganzen Spielsachen mit denen du dich vor unserer Zeit misshandelt hast? Ingo sagte, als es feststand das du bei mir einziehen wirst, da habe ich alles oben auf den Dachboden geräumt. Hinter einem Schrank ist eine kleine Kammer, da sind meine Sachen drin und die Filme und die Bilder die ich von mir gemacht habe sind auch in der Kammer. Ich schlug ihm auf die Eier und sagte, los komm, wir holen alles von oben runter. 3 volle Koffer mit Foltersachen und Filme brachten wir auf die Terrasse und verteilen alles auf dem Tisch und auf dem Boden. Ich sagte, das sind ja sehr schöne Interessante Sachen mit denen ich dich Misshandeln kann. Ich schaute auf die DVD Hüllen und sagte, du hast ja sogar auf jede Hülle ein Bild von dir gemacht was auf den Filmen zu sehen ist und Beschriftet hast du sie auch. Weißt du was, die kommen alle in den offenen DVD Ständer gut Sichtbar neben den Fernseher und ich werde noch ganz viele Filme von dir machen die da auch rein kommen.
Er fragte, und wenn wir Besuch haben, was dann? Ich fragte, was soll dann sein, soll doch jeder wissen was für geile Spielchen wir treiben, es sei den du Schämst dich deswegen. Mein Mann küsste mich, stand auf und nahm alle Filme und ging ins Wohnzimmer und Sortierte alle DVD mit dem Cover Bild nach vorne in den offenen DVD Ständer ein. Ich nahm den dicken Umschlag und zog einen Stapel Bilder raus, alles Bilder von Ingo wie er sich Misshandelt hat. Ich hatte ein Bild in der Hand wo sein Sack auf beiden Seiten eingeschnitten war und seine dick aufgespritzten Eier aus dem Sack hingen und an den langen Samenstränge baumelten. In den Eiern steckten noch die großen Kanülen und die Saline Beutel hingen an Fleischerhaken an seinen Brustwarzen. Ich sagte, das schaut schön aus, das möchte ich Vergrößern lassen und im Schlafzimmer aufhängen. Ingo fragte mich, würde dir das Bild Lebensgroß gefallen? Ja sagte ich und er sagte, dann lassen wir es vergrößern. Geil sagte ich und fragte, aber wo sollen wir es Vergrößern lassen? Mein Mann sagte, wozu haben wir 3 Fotogeschäfte in der Stadt, da wird doch eins dabei sein die es Vergrößern. Ich sagte, los anziehen, die haben noch auf und 20 Minuten später waren wir in der Stadt. Das erste Fotogeschäft in das wir gingen und dem Chef das Bild zeigten, warf er uns raus. Also zum nächsten Fotogeschäft. Wir wurden von einer Frau begrüßt und nach unserem Wunsch gefragt. Ingo legte das Bild auf den Tisch und sagte, uns gefällt das Bild so gut, das wir es gerne in Lebensgroß Vergrößert haben möchten. Sie schaute drauf, lächelte und fragte, möchtet ihr einen Rahmenlosen Bilderrahmen haben oder möchtet ihr lieber einen schön Verschnörkelten Bilderrahmen haben. Ich fragte, können sie uns welche zeigen? Ja klar sagte sie, die sind da hinten und wir standen vor Wunderschöne Bilderrahmen und sie sagte, ich bin übrigens Zora und auch wir sagten ihr unsere Namen. Ich zeigte auf einen 10cm breiten Verschnörkelten Rahmen mit Goldverzierungen und sagte, der gefällt mir. Ja sagte Ingo, der schaut gut aus, den nehmen wir. Die Frau sagte, übermorgen um 9 Uhr können sie es dann abholen. Draußen küsste ich meinen Mann und sagte, Ich Liebe dich und bin sehr stolz auf dich. Wir fuhren nachhause, ich machte uns so langsam das Abendessen, das wir auf der Terrasse völlig nackt zu uns nahmen. Da Ingos Sachen noch auf der Terrasse lagen, brachten wir sie ins Haus. Wir setzten uns auf der Terrasse mit einem Glas Wein in die Schaukel und schauten seine Bilder an. Ich sagte, das sind sehr schöne Bilder.
Als wir später im Bett lagen und Ingo auf mir lag und seinen Schwanz, der immer noch die Gewindestange drin hatte und zugeklebt war, in meine Fotze schob, stöhnte er auf. Ich fragte ihn, ist das schön für dich mich mit der Gewindestange und zugeklebten Schwanz zu ficken? Nein sagte er, das ist nicht schön, das ist Saumäßig Geil, mein Schwanz reibt auf dem rauen Gewinde, einfach Traumhaft. Mir kam es Pausenlos und Ingo stöhnte immer lauter. Auch ihm kam es, aber sein Samen konnte nicht raus. Nach einer kurzen Pause der Erholung, nahm ich ein scharfes Küchenmesser und trennte vorsichtig seine zugeklebte Schwanzöffnung auf. Es klappte ganz gut, zwar mit einigen Blutstropfen, aber ich bekam sie auf und er presste die Gewindestange ins frei. Obwohl seine Schwanzspitze noch leicht blutete, stülpte ich meinen Mund über seinen Schwanz und saugte solange daran rum bis ich ihm das Sperma aus dem Schwanz gesaugt hatte. War das geil sagte er und fragte, hatte es dir nichts ausgemacht das mein Schwanz noch blutete? Nein sagte ich, das machte mir nichts aus und du kannst dich schon mal darauf einstellen das ich dir deine Eier, wenn sie aus dem Sack hängen, in meinen Mund einsauge und darauf rum kauen werde. Rundum Glücklich schliefen wir eng umschlungen ein.
Dann zwei Tage später fuhren wir gegen 9 Uhr in die Stadt ins Fotogeschäft. Die Frau sagte, ich habe es hinten und wir folgten ihr. Das Bild stand an der Wand angelehnt. Ich sagte, ist das Traumhaft geworden, ja sagte auch Ingo, das ist wirklich schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Danke sagte die Frau und sagte, wisst ihr wie es noch schöner ausschauen würde? Nein sagten wir und sie sagte; Wenn er Hübsche Strapse, glänzende Nylons und verdammt hohe Stöckelschuhe tragen würde. Dann wären die Beine nicht so Blass und man würde sein offenes Gehänge noch besser sehen. Bevor ich etwas sagen konnte, sagte Ingo, danke für den Tipp. Sie fragte, aus dem Rahmen nehmen und zusammen rollen oder im Rahmen lassen und einpacken. Im Rahmen lassen und einpacken sagte ich. Wir bezahlten und gingen zufrieden zu unserem Auto. Auf den Weg dorthin wurde Ingo plötzlich Kalkweiß und fing an zu zittern. Ich fragte sofort, Schatz, was ist los mit dir? Er sagte, da vorne und zeigte auf zwei Pärchen. So wie er reagierte konnten das eins der Pärchen nur seine Eltern sein und ich fragte ihn, sind das deine Eltern. Ja sagte er, das waren mal meine Eltern. Ich sagte, ganz ruhig mein Schatz, ich bin bei dir.
Sie kamen immer näher, blieben stehen und sagten, Hallo Junge, wie geht es dir? Ingo sah sie an und sagte, was wollt ihr, für euch bin ich doch Tod? Seine Mutter sagte, aber Junge, inzwischen sind doch einige Jahre vergangen. Ist mir Scheiß egal sagte er. Sein Vater packte ihn am Arm und sagte, so redest du nicht mit deiner Mutter. Ich sagte zu ihm, lassen sie sofort meinen Mann los. Er ließ ihn los und seine Mutter sagte, wir wussten gar nicht das du inzwischen Verheiratet bist, das ist doch schön. Sein Vater sagte, Anscheinend hat es doch was geholfen das wir dich verstoßen haben, anscheinend bist du wieder Normal geworden. Ingo kämpfte immer mehr mit den tränen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte, ganz ruhig Schatz und fragte ihn leiser; soll ich ihnen einen schock verpassen damit sie uns in Zukunft in Ruhe lassen. Ja sagte er ganz leise. Ich nahm Ingo das Bild ab, stellte es auf den Boden und sagte zu seinen Eltern; Wisst ihr was, Ingo war noch nie Bescheuert oder Durchgeknallt. Er ist heute genauso normal wie er es auch schon war bevor wir uns kennen lernten. Sein Vater sagte, ich glaube nicht das du alles von ihm weißt. Ich sah ihn an und sagte, ich kann mich nicht erinnern das ich ihnen das Du angeboten habe. Seine Mutter sagte, aber mein Mann hat Recht, er hatte früher wirklich eine abscheuliche Macke, deswegen ist er auch seine Lehrstelle losgeworden und ist aus seiner Wohnung geflogen.
Ich sagte, Ingo ist ein ganz normaler Mann. Ich fasste oben das Papier an und riss es weg und alle vier klotzten mit großen Augen auf das Bild. Ich sagte, jetzt seit ihr endlich Mal sprachlos und wisst ihr was, ich habe meinem Mann Gestern eine dicke Gewindestange in seinen Schwanz geschoben und seine Schwanzöffnung mit Sekundenkleber zugeklebt und am Abend hat er mich mit seinem zugeklebten Schwanz 2 Stunden lang richtig geil Durchgeknallt. Sie waren immer noch Sprachlos und schauten immer noch auf das Bild. Da sagte Ingo zu ihnen, aber wisst ihr was das beste war; Mein Engel hat mich an den Eiern am Rasentrecker fest gebunden und mich 3 Stundenlang hinter sich hergezogen und den Rasen gemäht. Der Mann des anderen Pärchen fand als erster seine Stimme wieder und sagte zu Ingo, Witzbold. Ingo sah ihn an und fragte Ihn, Onkel Walter, du glaubst mir nicht und sagte zu mir, zeige es ihnen. Ich nahm mein Handy und zeigte ihnen den kurzen Film den ich mit dem Handy gemacht hatte als ich den Rasen mähte. Ich küsste Ingo und sagte, komm Schatz, lass uns endlich nachhause damit wir dieses schöne Bild ins Schlafzimmer hängen können. Ingo sagte, ich würde es schöner finden wenn wir es im Flur gegenüber der Haustür an die freie Wand hängen würden. Ich sagte, ja, das ist auch ein schöner Platz für das Bild. Ich lächelte und setzte dem allem noch die Krone auf und sagte zu Ingo, weißt du was, damit deine Bilder nicht so alleine sind, dann darfst du gerne Bilder von mir machen wenn mich Hunde und Pferde kräftig durchknallen und mir das Tiersperma nur so aus der Fotze spritzt. Diese Bilder lassen wir auch vergrößern und hängen sie zu deinen Bildern.
Ingo sah seine Eltern und sein Onkel und Tante an und sagte, und jetzt lasst uns in ruhe ihr Korinthenkacker, er nahm das Bild und wir gingen lachend zum Auto und legten das Bild rein und gingen für Ingo Stöckelschuhe, Strapse und Nylons kaufen und gingen zurück zum Auto. Im Auto sah ich ihn an und fragte, Korinthenkacker und wir mussten beide lachen. War das Geil sagte Ingo. Ja sagte ich, die lassen uns für immer in ruhe. Auf dem Weg nachhause sagte er, das war ein geiler Gag als du gesagt hast das ich Bilder von dir machen soll wenn dich Hunde und Pferde durchknallen. An einer roten Ampel küsste ich ihn und sagte, das war kein Gag, Ich habe mich vor ein paar Jahren schon mal von unserem Hund besteigen lassen, wenn du möchtest das mich Tiere ficken, dann können wir das miteinander gerne verbinden wenn ich dich von Hunden und Pferden ficken lasse. Mein Mann strahlte und fragte, und ich darf davon Bilder machen und wir hängen sie auch auf. Ich fuhr los und sagte, ja das darfst du und du darfst es auch Filmen und alle Filme kommen mit Titelbild und Titel zu deinen Filmen in den DVD Ständer neben dem Fernseher. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte, ich liebe dich mein Engel. Ich dich auch sagte ich und sagte, aber eins vorweg, du wirst niemals Hand an mir anlegen was mit Schmerzen zu tun hat. Ingo sagte, da brauchst du dir keine Sorge zu machen, ich stehe nicht darauf jemanden anderen zu Misshandeln. Wir kamen zuhause an, zogen uns nackt aus, Ingo zog seine Strapse, Nylons und Stöckelschuhe an und er schlug einen Haken in die Wand gegenüber der Haustür und hängte das Bild auf. Ich ging ins Schlafzimmer und zog auch Strapse an und im Flur meine Pumps. Da wir nichts mehr aus dem Haus mussten, machten wir es uns auf der Terrasse bequem.
Ich streichelte seine Bestrumpften Beine und sagte, du schaust geil damit aus, aber wir sollten bei dir eine komplette Körperhaarentfernung machen lassen. Ja sagte Ingo, das sollten wir wirklich machen lassen. Ich streichelte sein Gehänge und sagte, Und jetzt habe ich richtige Lust deinen Sack ganz dick mit Saline zu füllen. Er fragte,im Schlafzimmer oder hier auf der Terrasse? Hier auf der Terrasse sagte ich, ich möchte dich mit den Handfesseln da oben am Balken fest machen und deine Beine in den Spagat ziehen und dann mit deinem Gehänge spielen. Warte sagte er, ging ins Haus und als er zurück kam hatte er Hand und Fußfesseln an, hatte Ketten und Schlösser dabei und alles was ich zum Befüllen von seinem Gehänge brauche. Er holte zwei Leitern, stellte sich auf eine drauf, ich ging auf die andere Leiter, legte die Ketten um den Balken und machte sie mit den Schlössern an seinen Handfesseln fest. Ich ging von der Leiter und zog seine Leiter weg und er hing in der Luft. Ich machte mit jeweils einem Schloss längere Ketten an den Fußfesseln fest, ging auf die Leiter und zog nach und nach die Ketten solange an bis seine Beine im Spagat waren. Ich stellte mich vor ihn, sein Gehänge war in einer perfekten Höhe. Ich zog mein Bein an und trat ihm mit vollem Schwung mehrmals in die Eier. Ja stöhnte und schrie er. Ich hängte 3 Salinebeutel auf, stach im Nadeln in den Sack und öffnete das Ventil vollständig und ließ alle 3 Liter in seinen Sack laufen, der von Sekunde zu Sekunde immer dicker und schwerer wurde. Ich benutzte seinen prallen Sack als Boxsack und Boxte immer wie auf ihn ein. Zwei Stunden tobte ich mich an seinem Gehänge aus, bevor ich meinen Mann losmachte.
Er setzte sich in die Schaukel und ich legte mich so hin das mein Kopf auf seinem prallen Sack lag. Er streichelte mich zärtlich und sagte, weißt du wozu ich jetzt Lust hätte? Nein fragte ich, auf was hast du Lust? Er sagte, einen Spaziergang durch den kleinen Wald hinter unserem Grundstück zu machen. Ok sagte ich, dann lass uns was anziehen. Ingo sagte, eigentlich dachte ich das wir so Spazieren gehen wie wir sind. Ich fragte, und wenn uns jemand sieht? Er sagte, hier kommt doch niemand vorbei und außerdem gehört der kleine Wald uns, ist also Privatbesitz und es gibt nur den kleinen Feldweg da vorne um in den Wald zu kommen, ansonsten ist der Wald von Feldern umgeben. Ok sagte ich, ich bin noch nie Nackt Spazieren gegangen und so gingen wir die kleine Pforte am Grundstück und gingen im Wald Spazieren. Ingo fragte, und wie ist es? Ich sagte, absolut Geil nackt durch die Gegend zu laufen, das machen wir jetzt öfter. Ich sah Brenneseln und Pflückte welche vorsichtig ab und strich damit über sein Gehänge. Ah ich das geil sagte er. Ich riss eine Brennesel mit dickem Stiel ab, kniete mich vor ihn und schob die Brennesel mit dem Stiel voran in seinen Schwanz und fickte ihn damit und fragte, ist das auch geil? Ja sagte er, geil schmerzhaft. Ich schob die Brennesel immer tiefer rein und schob sie ihm auch in die Blase und seine Pisse kam raus. Ich ließ sie in seinem Schwanz und wir gingen weiter.
Ich fragte ihn, warst du schon hier im Wald? Nein sagte er, es ist das erste Mal. Wir waren ca. 20 Minuten Unterwegs und kamen an einer kleinen Biegung an. Als wir um diese kleine Biegung waren, sah ich rechts davon etwas glänzen und sagte zu meinem Mann; Du Schatz, schau mal da, das schaut aus wie ein kleiner See. Du könntest Recht haben sagte er und wir schauten nach. Es war wirklich ein See und er war nicht so klein wie wir vermuteten. Und das Wasser war Glas Klar. Ich fragte, ob man darin Baden kann? Ingo sagte, probieren wir es aus und zog seine Stöckelschuhe und die Strapse aus und ging ins Wasser. Er sagte, das Wasser ist Herrlich und es geht langsam tiefer und es ist alles Sand. Ich zog auch meine Pumps und meine Strapsen aus und ging zu ihm ins Wasser und sagte, ja du hast Recht, das Wasser ist super und es ist so klar das ich unsere Füße sehen konnte. Ich drückte mich an ihn, umarmte ihn ganz fest und zog das Knie an und drückte seinen Sack nach oben. Ingo hob mich hoch und warf mich ins Wasser. Nah warte sagte ich und wir alberten wie kleine Kinder rum. Ich sagte dann, lass uns da hinten hin Schwimmen, ich möchte wissen wie groß er ist. Wir Schwammen zu der Stelle die ich ihm gezeigt hatte und als wir dort ankamen, sahen wir das der See noch um die Ecke ging und sehr groß war. Ist das geil sagte ich und Ingo sagte, schau mal da vorne, da ist unser Haus. Ich sagte, wie geil ist das denn, das schauen wir uns später mal an. Wir schwammen zurück zu unseren Sachen und setzten uns ins Gras bis wir trocken waren und uns wieder anziehen konnten und langsam zurück gingen.
Ich schaute auf seinen Schwanz und sagte, weißt du was mir gut gefallen würde? Nein, sagte er. Ich sagte, wenn ich dir meinen Namen in deinen Schwanz Brennen würde. Mein Mann zog mich zu sich, umarmte mich und sagte; Wenn du mir deinen Namen in meinen Schwanz brennen würdest, dann würdest du mich damit verdammt Glücklich machen. Danke sagte ich und fragte ihn; Würde es dir Gefallen wenn ich auf meinem Hügel ein großes Herz mit unseren Namen und unserem Hochzeitsdatum Tätowiert hätte? Ja sagte er, das würde mir Gefallen. Ich stützte mich mit den Händen an einem Baum ab, ging mit Gespreizten Beinen nach hinten und sagte, los, ziehe die Brennesel aus deinem Schwanz und ficke mich. Mein Gott war das geil als sein praller Sack immer wieder auf meinen Kitzler schlug und Gemeinsam kamen wir zum Orgasmus. Nach einer Pause gingen wir zurück und sein Sperma lief an meinen Beinen runter. Ich trat ihm in die Eier und sagte, los, sauber lecken, was er auch sofort machte. Am nächsten Tag schauten wir uns die Stelle an, die wir vom Wasser aus gesehen haben. Sie war nicht weit weg vom Grundstück. Ingo sagte, wenn wir hier ein paar Bäume weg machen, dann ist das ein sehr Sonniger Platz weil fast den ganzen Tag die Sonne hier steht. Prima Idee sagte ich und sagte, und die Bäume verbrennen wir im Winter im Kamin, den wir endlich Einbauen lassen. Ja sagte er das, machen wir. Und so holte er seine Kettensäge und legte einige Bäume um und zauberte uns einen schönen freien Platz. Ingo sagte, wir brauchen einen kleinen Traktor und einen Anhänger, dann können wir die Bäume hier klein machen und das Brennholz zum Schuppen bringen. Übers Internet kaufte er in unserer Nähe einen kleinen Frontlader mit Anhänger, den holten wir noch am selben Tag ab und machten uns an die Arbeit und zerkleinerten die Baumstämme und fuhren das Brennholz zu dem Schuppen neben dem Haus und stapelten es auf.
Ein paar Tage später brannte ich ihm meinen Namen in den Schwanz und ich ließ mir das Herz und unsere Namen und das Hochzeitsdatum auf meinen Hügel Tätowieren. Wir haben uns sogar einen Hund, eine Deutsche Dogge, zugelegt, natürlich einen Rüden. Es war verdammt geil als ich mich das erste mal von der Dogge habe ficken lassen. Ingo filmte mich dabei wie ich mich in verschiedene Stellungen vom Hund ficken ließ und er machte auch viele Bilder davon. Er leckte mir sogar das Hundesperma aus der Fotze. Ich ließ auch meinen Mann von der Dogge in den Arsch ficken und Filmte es und machte Bilder davon. Ich filmte und machte auch Bilder wie er den Hundeschwanz lutschte und unserem Hund das Arschloch leckte. Später schauten wir die Filme und die Bilder am PC an. Ich küsste ihn und sagte, das sind sehr schöne Filme und sehr schöne Bilder die wir gemacht haben und sagte, komm Schatz, suche dir Bilder von mir aus die wir vergrößern lassen und ich suche von dir Bilder aus. Ok sagte er und druckte 4 Bilder aus, wo ich von hinten und von vorne von der Dogge gefickt wurde und eins wo ich den Hundeschwanz lutschte und eins wie ich Zungenküsse mit dem Hund machte. Ich suchte welche aus wo er vom Hund tief in den Arsch gefickt wurde, wie er das Arschloch und den Schwanz lutschte.
Am nächsten Morgen nachdem Frühstück luden wir unseren Hund ein und fuhren wir in die Stadt, nahmen den Hund und gingen zu Zora ins Fotostudio und wurden wie immer freundlich von ihr begrüßt. Wir legten alle Bilder auf den Tisch und sagten, die hätten wir auch gerne Vergrößert. Sie fragte, alle Lebensgroß? Nein sagte ich, nur das hier von meinem Mann und das hier von mir wie unser Hund von Hinten auf uns ist. Die anderen Bilder bitte 40 x 60 Vergrößern. Die zwei großen Bilder mit dem Selben Rahmen wie das erste und die anderen Bilder Rahmenlos. Alles klar sagte sie und sagte, Ich fange gleich damit an und wenn ihr etwas Zeit habt, könnt ihr gerne zuschauen. Prima sagten wir, sie rief ihre Tochter das sie das Geschäft machen soll und wir gingen in ihr Fotolabor. An den Wänden hingen Bilder von ihr und ihrer Tochter wie sie es mit Tieren trieben. Da waren auch Bilder von Zora wie sie abgebundene Titten hatte und dicke Dornenzweige in Fotze und Pissröhre hatte und Bilder von ihrer Tochter wie sie sich sogar von einem Hengst ins Maul Pissen ließ. Wow sagten wir, deshalb hattest du keine Probleme mit dem ersten Bild und fragte sie, ist deine Tochter auch Devot? Nein lachte Zora, nur ich bin extrem Devot und Schmerzgeil, meine Tochter Pia ist absolut Dominant und ausgesprochen Sadistisch mir gegenüber, ich bin mit Leib und Seele ihre Sklavin. Ich sah ein Bild von Zora und fragte sie, was sind das für zwei Punkte da auf deinem Bauch? Sie schob ihr Shirt hoch und sagte, das hier und wir sahen links und rechts knapp über ihrem Hügel zwei 5 cm große Metallscheiben mit einem gut 2 cm Loch in der Mitte. Ich fragte, wozu ist das? Zora sagte; Wie gesagt, meine Tochter ist sehr Sadistisch. Sie hat mir von meiner Frauenärztin diese Hülsen aus Chirurgischem Stahl in der Bauchdecke einsetzten lassen. An jeder Hülse ist ein 2 cm dickes Röhrchen, die direkt in die Eierstöcke gehen. Jede Hülse hat 8 cm tiefer eine Art Ventilklappe die sich von innen nicht öffnet. Von außen wird die Ventilklappe geöffnet indem Pia etwas in das Loch der Hülsen schiebt und die Klappen nach innen drückt, das ganze Ventil ist 5 cm dick und Röhrchen und Ventile sind komplett eingewachsen. Meine Tochter kann daher meine Eierstöcke sehr gut misshandeln. Wow sagte ich und fragte sie; behandelt sie dich auch mit Saline? Ja sagte sie und sagte, aber sie nimmt am liebsten Glukose, das braucht viel länger bis es abgebaut ist. Sie spritzt mir damit nicht nur die Titten auf, sie spritzt auch meine Schamlippen und meinen Kitzler extrem weit auf. Die ganze Zeit wo sie die Bilder vergrößerte, Unterhielten wir uns über unsere Neigungen. Die Bilder waren fertig und wir gingen nach vorne wo Zora die Bilder Rahmte. Ihre Tochter Pia sah auch die Bilder und sagte, die sind sehr schön geworden und half mit sie einzupacken. Wir bezahlten und sagten noch, wir können uns ja mal an einem Wochenende bei uns zusammen setzten und verabschiedeten uns mit, bis zum nächsten Mal und fuhren noch einkaufen und danach nachhause.
Ende Teil 1