Könnte fast ich sein
Kein Problem,ich war auch nicht wirklich aktiv die letzten Wochen, nur immer so reingesnuppert, von daher mach dir mal keinen Kopf.Ähm ich schau mir dein Part gleich mal an. Antworte da später drauf
Quote from: JustClaire on November 01, 2017, 05:44:47 AMKein Problem,ich war auch nicht wirklich aktiv die letzten Wochen, nur immer so reingesnuppert, von daher mach dir mal keinen Kopf.Ähm ich schau mir dein Part gleich mal an. Antworte da später draufts ts, die Abrichtung scheint ja noch nicht so durchschlagenden Erfolg gehabt zu haben
Hallo ihr lieben, geht die Geschichte / der tolle Dialog gar nicht mehr weiter? Habe ihn leider erst jetzt entdeckt, gefällt mir sehr gut. 👍🏻 Vielen Dank auf jeden Fall bis hierher.
Quote from: Shiplover5 on January 14, 2024, 01:39:07 AMHallo ihr lieben, geht die Geschichte / der tolle Dialog gar nicht mehr weiter? Habe ihn leider erst jetzt entdeckt, gefällt mir sehr gut. 👍🏻 Vielen Dank auf jeden Fall bis hierher.Das ist a) sehr merkwürdig da du die Geschichte bereits am 5. August 2017 kommentiert hast und b) sehr sehr unwahrscheinlich da sich beide Autoren vor langer Zeit aus dem Forum abgemeldet haben