Poll

Bist du beim Lesen gekommen?

Ja
7 (70%)
Nein
3 (30%)

Total Members Voted: 10

Author Topic: Die Unendliche Vergewaltigung  (Read 6771 times)

Online The Claire

• Professor
  • Senior
  • Merits 91
Die Unendliche Vergewaltigung
« on: December 08, 2024, 09:18:45 PM »
Eine kurze Geschichte für den hohlen Zahn.

-------------------------------------------
Diese Geschichte dient allein der Unterhaltung. Die Schilderungen sexueller Übergriffe in der Handlung sind nicht als Befürwortung von nicht-einvernehmlichen Sex im echten Leben zu verstehen.
-------------------------------------------

Die Unendliche Vergewaltigung

Ein vertrautes Gefühl. Das Gefühl eines Penis, der in ihr anschwillt, bevor er sein Sperma in sie entlädt. Sie hätte zu diesem Zeitpunkt nicht sagen können, ob an diesem Abend zum 32‘ten oder zum 43‘ten Mal ein Mann in ihr kam.

Nach Nummer 7 oder 8 hatte sie das Zählen aufgegeben. Sie war gut darin geworden zu erkennen, wann ein Mann kurz davor stand in ihr zu kommen. Die Beschleunigung seiner Stöße, das leichte Anwachsen seines Penis, unmittelbar bevor der erste Schwall seines Spermas aus seiner Harnröhre quoll, das Stöhnen, das von scheinbar unstillbarer Gier in tiefe Zufriedenheit kippte. Das alles mündete darin, dass er wie die meisten Männer, die sie bisher missbraucht hatten, seinen Penis so tief in sie rammte, wie er nur konnte, und dann seinen heißen Saft mit Druck in ihre Vagina schoss.

Sie war längst bis zu ihrer maximalen Kapazität mit Sperma gefüllt. Als er sich aus ihr zurückzog floss daher unmittelbar eine Menge an Flüssigkeit aus ihr heraus, die ungefähr dem entsprach, was er gerade in sie gepumpt hatte. Natürlich war nur ein geringer Teil des klebrigen, milchigen und zähen Safts, der aus ihr austrat und schließlich ihre Vulvalippen, ihren Po und die Innenseite ihrer Oberschenkel verklebte, von ihm, so dass auch einige seiner Spermien eine geringe Chance hatten eine eventuell verfügbare Eizelle zu befruchten.

Sie war erstaunt darüber, dass in der kurzen Pause zwischen zwei Männern der Instinkt ihre Beine zu schließen immer noch vorhanden war. Doch sie entschied sich dagegen ihm Folge zu leisten. Ihr nächster Vergewaltiger würde sie ohnehin nur mit Vergnügen wieder auseinanderreißen. Ein junger Mann nahm zwischen ihren Beinen Platz. Er wirkte nervös und führte seinen Penis ohne langes Vorgeplänkel in sie ein. Im Vergleich zu den meisten Männern war sein Penis länger, aber etwas schmaler. Er rutschte drei Mal mühelos in ihrer geschmierten Vagina vor und zurück, dann kam er bereits, begleitet von einem vergleichsweise hohen Stöhnen.

Gelächter füllte daraufhin die Turnhalle, in deren Mitte sie wie aufgebahrt auf einer mittlerweile schmutzigen Matratze lag. Der Schnellschuss des jungen Mannes war von einer Kamera aufgezeichnet und von einem Beamer auf eine große Leinwand projiziert worden. Die Erheiterung der über 200 Männer im Raum war groß angesichts seines Missgeschicks. Sie bekam nur Wortfetzen dessen mit, was ein älterer Mann zu ihm sagte, weil jemand anderes ihr gerade seinen Penis in den Mund schob.

„… icht schlimm… bald… chste Runde… noch jung“

Der Penis in ihrem Mund schmeckte nach ihrer eigenen Vagina und eingetrocknetem Sperma. Ein frischer Lusttropfen gab dem würzigen Geschmack eine nussige Note. Vor diesem Abend war sie ein wenig Stolz auf ihre oralen Fähigkeiten gewesen. Sie konnte Männern traumhafte Orgasmen mit ihrer Zunge bereiten und genoss die Kontrolle, die sie mit ihrem Mund über die Lust ihrer sexuellen Partner hatte. Doch der Penis in ihrem Mund interessierte sich kaum für ihre Zunge und schob sich augenblicklich an ihr vorbei tief in ihren Rachen hinein. Beim ersten Mal hatte sie sich übergeben müssen. Doch dies war mittlerweile so lange her, dass nur noch ein paar eingetrocknete Kotzflecken auf der Matratze davon Zeugnis ablegen konnten.

Der verständnisvolle ältere Herr löste nun den peinlich berührten Schnellschießer ab. Bevor er in sie eindrang, presste er seine Nase zwischen ihre Beine und nahm einen tiefen Zug von ihrer spermagefüllten Vagina. Dann penetrierte auch er sie mit der gleichen Leichtigkeit wie seine Vorgänger. Sein Penis erschien ihr in keiner Form außergewöhnlich. Durchschnitt war das Wort, das ihn in allen Facetten am besten beschrieb. Der ältere Herr verfügte über mehr Ausdauer und kam schließlich zeitgleich mit dem Penis, der sich in ihren Rachen ergoss. Die Menge, die das Geschehen auf der Leinwand verfolgte, quittierte das perfekte Timing der beiden mit Applaus. Dann trank eine Gruppe von Männern, die scheinbar eine Wette verloren hatte, Tequila Shots, um ihre Wettschuld zu begleichen.

Der ältere Herr wurde von einem ungeduldigen dicken Mann mittleren Alters beinahe weg geschubst. Mit vor Geilheit zitternder Hand führte er seinen Penis zwischen ihre Beine. Er drang in sie ein und legte seinen Körper auf ihren. Sein Penis war dick, aber kurz. Er passte zu seiner schweinsartigen Gestalt. Mit jedem Stoß rutschte sein verschwitzter, dicker und haariger Bauch über ihr durchtrainiertes Waschbrett. Er grunzte mit Leidenschaft in ihr Ohr und steckte ihr zwei Finger in den Mund, mit denen er ihre Zunge belästigte. Er hielt länger durch als der junge Mann, aber er war dennoch schnell fertig. Wahrscheinlich hielt er es den anderen Männern gegenüber für unhöflich sie zu lang für sich allein zu beanspruchen, dachte sie sich.

Den nächsten Mann konnte sie nicht sehen, da ihr erneut ein Penis, der zunächst noch einen Lusttropfen auf ihrer Wange verschmiert hatte, in den Mund geschoben wurde und sie zwang den Kopf in den Nacken zu legen. Der Penis in ihrem Mund war noch frisch und sauber, das schmeckte sie sofort. Der Penis zwischen ihren Beinen kam ihr vage bekannt vor. Aber vielleicht fühlten sich auch schlicht alle großen Penisse gleichermaßen unangenehm für sie an. Dann spürte sie etwas unerwartetes, etwas neues. Jemand hatte eiskaltes Wasser über ihre Brüste geschüttet. Vor Schreck hätte sie beinahe zugebissen.

„Spinnst du?! Die hätte mir beinahe den Schwanz abgebissen!“

Der große Penis füllte ihre Vagina mit reichlich Sperma, während der Penis in ihrem Mund zu einem neuen Anlauf startete. Ihre Brüste waren kalt. In dem kalten Wasser waren Eiswürfel gewesen, die nun zum Teil noch auf ihrer Haut schmolzen. Sie musste husten, als der Mann in ihrem Mund ihre Mundhöhle mit einer großen Ladung Sperma füllte. Sie konnte ihren Kopf gerade wieder bewegen, nachdem er sich aus ihrem Mund zurückgezogen hatte, da spürte sie wie ein Mann mit zwei langen Fingern das Sperma seiner Vorgänger aus ihrer Vagina schabte.

„Buuuh! Feigling! Weichei! Memme!“

Die Menge der Zuschauer war nicht erfreut. Widerwillig gab der Mann seine zum Scheitern verurteilten Versuche ihre Vagina zu reinigen auf und stieß seinen Penis in das Sperma seiner Kollegen hinein. Er war jung, ähnlich wie der Schnellschuss, doch stieß er mit der Geschwindigkeit und der Wucht eines jungen Mannes, der noch etwas zu beweisen hatte, in sie hinein. Seine kraftvollen Stöße entlockten den Lippen zwischen ihren Beinen ein schmatzendes Geräusch, das einige der umstehenden Männer stark zu erregen schien. Während jeder kraftvolle Stoß eine kleine Menge des älteren Spermas in ihr aus ihr hinauspresste, positionierte sich ein hagerer Greis mit langer grauer Mähne vor ihrem Gesicht. Der Penis in ihrem Mund wurde nie mehr als halb steif. Sie konnte den Kontrast zwischen der unbändigen Kraft eines jungen Mannes und der kaum noch lodernden Flamme des Alters mit ihrer Vagina und ihrem Mund spüren.

Der kraftvolle junge Mann explodierte schließlich förmlich in ihr. Nur wenige der Männer hatten bisher derart stark in ihr gezuckt und gebebt wie er während seines Orgasmus. Der Greis war weiterhin bemüht, doch als er nach und nach an Härte verlor, wurde ihr klar, dass er nicht kommen würde. Parallel zu seinem Rückzug aus ihrem Mund spürte sie wie Sperma auf ihre Brüste spritze. Es war zu viel, als dass es von nur einem Mann kommen konnte. Zu Beginn ihrer Vergewaltigung hatte sie sich davor geekelt, wenn mehrere Männer zeitgleich auf ihren schutzlosen Körper abspritzten. Jetzt begrüßte sie beinahe die Wärme, die der heiße Saft ihren kalten Brüsten spendete.

Dann drückte ein weiterer übergewichtiger Mann ihre Beine so weit auseinander, dass es weh tat. Er presste seinen fetten Penis in ihre gut geölte Öffnung. Obwohl sie an das Gefühl eines ungewollten Penis in ihr längst gewöhnt war, machte ihr dieser mehr zu schaffen als die anderen. Er fühlte sich so an, als würde jemand versuchen eine warme Cola-Dose in sie zu stopfen. Sie bekam kaum mit wie er schließlich in ihr kam, da sie ein anderer Mann ablenkte, indem er ihr ins Gesicht spritzte. Das Sperma brannte in ihren Augen und verstopfte eins ihrer Nasenlöcher. Bis sie ihre Augen wieder öffnen und klar sehen konnte, hatte sich bereits ein weiterer kleiner Penis in ihr entladen.

„Jimmy, du als nächstes?“

Der angesprochene Mann winkte ab. Dann füllte sie wieder ein durchschnittlicher Penis. Das einzige, was an diesem Penis ungewöhnlich war, war dass er zu der Minderheit gehörte, die weiter in sie stießen, während sie kamen, statt sich tief in ihr zu vergraben. Ein Raunen ging durch die Menge, als der durchschnittliche Penis sich aus ihr zurückzog, doch galt das Raunen nicht ihm.

„Du armes Schwein...“

Jemand klopfte dem durchtrainierten Mann Anfang 30, der sich zwischen ihren Beinen positionierte mitleidig auf die Schulter. Er spreizte ihre Beine, atmete einmal tief durch und vergrub dann sein Gesicht in ihrem Schritt.

„Prost!“

Während der trainierte Mann das Sperma seiner Vorgänger aus ihrer Vagina schlabberte, stießen die anderen auf sein Unglück an. Für exakt eine Minute spürte sie wie seine Zunge ihre Lippen teilte. Keine Sekunde länger als nötig leckte er sie und stieß dann seinen Penis mit einer Brutalität in sie, als wäre sie dafür verantwortlich gewesen, dass er das Sperma seiner Kollegen auflecken musste. Obwohl er reichlich Sperma aus ihr entfernt hatte, war in sie einzudringen immer noch eine Leichtigkeit. Er ließ sich Zeit, bis er in ihr kam. Sie vermutete, dass sie möglichst lange zu belagern seine Art war sich an den anderen zu rächen.

Nach dem Unglücksraben kam eine Gruppe von fünf Männern auf sie zu. Zwei nahmen an Mund und Vagina Platz. Nochmal zwei befriedigten sich mit ihren zierlichen Händen. Der fünfte massierte ihre Brüste, als würde er versuchen das auf ihrem Körper verteilte Sperma wie ein Sonnenschutzöl in ihre Haut einzureiben. Die vier Männer kamen alle beinahe zeitgleich. Sie verschluckte sich am Sperma in ihrem Mund, spürte die Wärme, mit der ihre Vagina geflutet wurde, und fühlte wie die anderen beiden dem Mann, der ihre Brüste knetete, noch mehr Öl zur Verfügung stellten. Dann ließ die Gruppe von ihr ab.

Als nächstes drang wieder ein Mann alleine in sie ein. Sie wusste nicht, ob es in der Gruppe eine Hierarchie gab, nach der sich bestimmte, wer sie für sich alleine haben durfte und wer sie mit anderen teilen musste. Sie wusste nur eines. Es waren so viele Männer hier, dass ganz gleich wie viele in oder auf ihr gekommen waren, immer genug Zeit verging, dass jemand sich ausreichend regeneriert hatte um sie weiter zu vergewaltigen. In diesem Sinne machte ihre Tortur nie einen Fortschritt. Noch 12 mal Beine spreizen, noch 7 mal Schlucken, dann ist es vorbei? Solche Aussichten gab es für sie nicht. Sie war in einer unendlichen Abfolge von Penis und Sperma gefangen, in der ihre Vergewaltigung von vor 10 Männern nicht von der in 7 Männern zu unterscheiden war.

Ein vertrautes Gefühl. Das Gefühl eines Penis, der in ihr anschwillt, bevor er sein Sperma in sie entlädt. Sie hätte zu diesem Zeitpunkt nicht sagen können, ob an diesem Abend zum 32‘ten oder zum 43‘ten Mal ein Mann in ihr kam.
« Last Edit: December 10, 2024, 12:04:18 PM by the_claire »

Offline Rainbow
  • Graduate
  • Merits 26
Re: Die Unendliche Vergewaltigung
« Reply #1 on: December 08, 2024, 11:24:28 PM »
Puuhhh! Was für eine grandiose Endlos-Kurzgeschichte ! SO hatten wir das hier noch nicht.
Auch kommt die Hoffnungslosigkeit der Frau mit „ zierlichen Händen und Waschbrettbauch " absolut rüber …

Ich weiß zwar, wie man hier MERITS vergibt ( das Mobilphone / IPhone einfach quer halten, dann sieht man es unter dem Namen des Autors ), aber die Möglichkeit die Meritvergabe auf „ Endlos " zu stellen, gibt es tatsächlich nicht.
Zumindest einer kommt jetzt !!!!! 🙋‍♂️
 :emot_101010.gif: :emot_wow.gif:
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

Offline spunkjunk

• Graduate
  • Merits 640
  • Delicate! Now take it off!
« Reply #2 on: December 09, 2024, 05:50:16 AM »
Starke Szene!
Leider bin ich kein Freund von 'Just-shot-short-sequencen'.
Schade. Es hätte das Zeug zu einer Lieblingsstelle wenn es in einer runden Story verpackt worden wäre.
Grüße, Spunky
« Last Edit: December 09, 2024, 05:55:56 AM by spunkjunk »
'Gone with the wind' like many others, is a fucking good story.
Unfortunatly, like many others, it lacks the fucking...

Offline Stiefel

• Senior
  • Merits 39
  • Ich liebe blonde Frauen in Thigh High Boots ;-)
« Reply #3 on: December 09, 2024, 06:38:36 AM »
Das ist ja mal eine Orgie! Ein paar Einzelheiten mehr und einige Kommentare hätten auch gut dazu gepasst!
Merit!
Ich liebe blonde Frauen in Thigh High Boots ;-)

Online The Claire

• Professor
  • Senior
  • Merits 91
« Reply #4 on: December 09, 2024, 01:40:49 PM »
Quote from: Rainbow
Puuhhh! Was für eine grandiose Endlos-Kurzgeschichte ! SO hatten wir das hier noch nicht.
Auch kommt die Hoffnungslosigkeit der Frau mit „ zierlichen Händen und Waschbrettbauch " absolut rüber …

Ich weiß zwar, wie man hier MERITS vergibt ( das Mobilphone / IPhone einfach quer halten, dann sieht man es unter dem Namen des Autors ), aber die Möglichkeit die Meritvergabe auf „ Endlos " zu stellen, gibt es tatsächlich nicht.
Zumindest einer kommt jetzt !!!!! 🙋‍♂️
 :emot_101010.gif: :emot_wow.gif:

Wenn ab morgen der Merit Counter jeden Tag automatisch um 1 steigt, weiß ich wer dafür verantwortlich ist. ;) Danke für das wirklich überschwängliche Lob. Ich freu mich besonders, dass der insgesamt eher nüchterne, an manchen Stellen fast klinische Stil diese Hoffnungslosigkeit für dich rübergebracht hat. Es ist schön zu hören, wenn etwas wie geplant funktioniert. :)

Quote from: spunkjunk
Starke Szene!
Leider bin ich kein Freund von 'Just-shot-short-sequencen'.
Schade. Es hätte das Zeug zu einer Lieblingsstelle wenn es in einer runden Story verpackt worden wäre.

Kann ich zum Einen gut verstehen. Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass ich auch lange Geschichten mag, die Sexszenen entsprechend vorbereiten. Andererseits würde mich interessieren, wie du versuchen würdest diese Szene in ein größeres Narrativ einzubinden. Denn auf gewisse Weise würde ein Intro oder ein entsprechendes Nachspiel das gesamte Konzept der Szene entkernen. Danke, dass du es dir durchgelesen hast, obwohl es nur ein Snack war. ;)

Das ist ja mal eine Orgie! Ein paar Einzelheiten mehr und einige Kommentare hätten auch gut dazu gepasst!
Merit!

Dir auch vielen Dank! Was genau meinst du mit Kommentaren? Dass die Männer mit oder über sie reden? Falls du gerne eine Story mit Live-Kommentar lesen möchtest, dann kann ich dir sagen, dass ich die schon geschrieben habe. Wenn dich Englisch nicht abschreckt, schau dir Men at War im Gang Rape Forum an!

Offline To-Get-Her

• Masters Degree
  • Merits 992
  • But would you really want her?
« Reply #5 on: December 09, 2024, 03:04:54 PM »
Well doesn't this bring new life to the phrase I like to use in various stories I have written. "Time started meaning nothing to me!"
Love how no taken was written about for too long. Really bring perfect examples to the term "Wham bam thank you ma'am"
This has earned a merit from me for not over emphasizing the sex!
When I get around to it, I'll write

Offline spunkjunk

• Graduate
  • Merits 640
« Reply #6 on: December 09, 2024, 04:37:57 PM »
...Andererseits würde mich interessieren, wie du versuchen würdest diese Szene in ein größeres Narrativ einzubinden...

Ich habe eine Geschichte mit dem Titel 'Clanhochzeit' geschrieben
Eine junge Deutsche heiratet den Sohn eines Clanchefs. Auf der Hochzeit wird sie von einem verfeindeten Clan entführt und in einer Fabrikhalle Opfer einer Massenvergewaltigung.
Im Grunde passiert da das Gleiche wie in deiner Kurzgeschichte allerdings sehr ausführlich, mit mehr Liebe zum Detail und demütigenden Spielchen...böser Spunky...

auch in MeToo 1, Kapitel 27 erfährt Ksenia ein ähnliches Schicksal https://ravishu.com/forums/index.php?topic=44831.45
« Last Edit: December 09, 2024, 05:08:02 PM by spunkjunk »

Offline Rainbow
  • Graduate
  • Merits 26
« Reply #7 on: December 09, 2024, 05:58:23 PM »
...Andererseits würde mich interessieren, wie du versuchen würdest diese Szene in ein größeres Narrativ einzubinden...
Spunky, bitte wo finde ich denn Zutritt zur Clanhochzeit ? Ich war ja schon oft in den Highlands, aber da muss ich immer vorbeigefahren sein … 😎🤷‍♂️

Ich habe eine Geschichte mit dem Titel 'Clanhochzeit' geschrieben
Eine junge Deutsche heiratet den Sohn eines Clanchefs. Auf der Hochzeit wird sie von einem verfeindeten Clan entführt und in einer Fabrikhalle Opfer einer Massenvergewaltigung.
Im Grunde passiert da das Gleiche wie in deiner Kurzgeschichte allerdings sehr ausführlich, mit mehr Liebe zum Detail und demütigenden Spielchen...böser Spunky...

auch in MeToo 1, Kapitel 27 erfährt Ksenia ein ähnliches Schicksal https://ravishu.com/forums/index.php?topic=44831.45
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

Offline Mister X
  • Sophomore
  • Merits 13
  • I Love RU!
« Reply #8 on: December 10, 2024, 02:46:15 PM »
Die Geschichte ist wie immer toll geschrieben, sehr detailreich, man kann sich die Situation gut vorstellen. Im Gegensatz zu Deinen anderen Geschichten fehlen die Hintergrundstory, der langsame Aufbau der Spannung und die sorgfältige Charakterisierung der Protagonisten und ihrer Beziehung zueinander. Stattdessen ist es, wie Du selbst geschrieben hast, eine kurze Geschichte für den hohlen Zahn. Sicherlich auch reizvoll, vor allem, wenn man es eilig kann und schnell zur Sexszene kommen will. Mir persönlich gefallen Deine anderen Geschichten inhaltlich besser, aber das ist Geschmacksache.

Gut gefallen an dieser Geschichte hat mir die Widerholung des ersten Satzes am Ende, die unterstreicht, wie auswechselbar die Männer sind, wie aussichtslos die Situation des Opfers und wie unendlich die Geschichte noch so weitergehen könnte. Auf der anderen Seite haben mir gerade die Unterschiede zwischen den Männern gefallen, weil Du damit gezeigt hast, was die Frau trotz aller schrecklichen Umstände noch wahrnimmt.

Online The Claire

• Professor
  • Senior
  • Merits 91
« Reply #9 on: December 11, 2024, 05:40:44 AM »
Quote from: To-Get-Her
This has earned a merit from me for not over emphasizing the sex!

Thx, I thought that you might like this one. ;)

Quote from: Mister X
Die Geschichte ist wie immer toll geschrieben, sehr detailreich, man kann sich die Situation gut vorstellen. Im Gegensatz zu Deinen anderen Geschichten fehlen die Hintergrundstory, der langsame Aufbau der Spannung und die sorgfältige Charakterisierung der Protagonisten und ihrer Beziehung zueinander. Stattdessen ist es, wie Du selbst geschrieben hast, eine kurze Geschichte für den hohlen Zahn. Sicherlich auch reizvoll, vor allem, wenn man es eilig kann und schnell zur Sexszene kommen will. Mir persönlich gefallen Deine anderen Geschichten inhaltlich besser, aber das ist Geschmacksache.

Gut gefallen an dieser Geschichte hat mir die Widerholung des ersten Satzes am Ende, die unterstreicht, wie auswechselbar die Männer sind, wie aussichtslos die Situation des Opfers und wie unendlich die Geschichte noch so weitergehen könnte. Auf der anderen Seite haben mir gerade die Unterschiede zwischen den Männern gefallen, weil Du damit gezeigt hast, was die Frau trotz aller schrecklichen Umstände noch wahrnimmt.

Mir gefallen meine meisten anderen Geschichten auch besser. Hier wollte ich aber in erster Linie das Gefühl des Opfers vermitteln, das sich seinem Schicksal ergeben hat, über kein Zeitgefühl mehr verfügt und sich in einer Endlosschleife gefangen fühlt. Es spielt schlicht keine Rolle mehr, wer sie ist und warum sie hier ist. Und um das zu vermitteln wollte ich auch dem Leser nichts über den Hintergrund der Ereignisse und der Personen mitteilen. Sprich: Hier stand für mich die Vermittlung eines Gefühls und einer Stimmung über der Erzählung einer Geschichte und mehr noch glaube ich, dass eine komplexe drum herum gewobene Geschichte das Gefühl kaputt gemacht hätte.

Ich glaube, bei Rainbow ist es mir gelungen den erwünschten Effekt zu erzielen, beim Rest der Leser bin ich mir nicht so sicher. Aber ich hatte jedenfalls Spaß an diesem Experiment. :)

Offline spunkjunk

• Graduate
  • Merits 640
« Reply #10 on: December 11, 2024, 07:31:47 AM »

Spunky, bitte wo finde ich denn Zutritt zur Clanhochzeit ? Ich war ja schon oft in den Highlands, aber da muss ich immer vorbeigefahren sein … 😎🤷‍♂️

Sorry Rainbow, deine Frage hast du gut versteckt!
'Clanhochzeit' habe ich u.a. nicht veröffentlicht da sich das Interesse an meinen Geschichten zuletzt in Grenzen hielt.
Grüße

Offline JTCK
  • Freshman
  • **
  • Merits 4
  • -
« Reply #11 on: December 14, 2024, 04:43:18 AM »
Auch mir gefallen Deine anderen Geschichten besser. Diese hier ist zwar auch sehr gut geschrieben, das Opfer ist für mich aber schon zu resigniert - mich würde die Beschreibung der Zeit davor viel mehr reizen.
Trotzdem vielen Dank für die Geschichte. Dein Schreibpensum ist wirklich erstaunlich.

Online The Claire

• Professor
  • Senior
  • Merits 91
« Reply #12 on: December 16, 2024, 09:58:26 AM »
Auch mir gefallen Deine anderen Geschichten besser. Diese hier ist zwar auch sehr gut geschrieben, das Opfer ist für mich aber schon zu resigniert - mich würde die Beschreibung der Zeit davor viel mehr reizen.
Trotzdem vielen Dank für die Geschichte. Dein Schreibpensum ist wirklich erstaunlich.

Danke dir fürs Lesen! Ich mag auch meine längeren Geschichten lieber. Ich vermeide es normalerweise zu resignierte Opfer zu schreiben, weil sie von dem Moment an, in dem sie sich komplett ergeben, als Figuren uninteressant werden. Da diese Geschichte aber so kurz ist, wollte ich das resignierte Opfer nutzen, um das Gefühl der Ausweglosigkeit und Hilflosigkeit in einer nicht zu enden scheinenden Massenvergewaltigung rüber zu bringen.

Dass du mir so ehrlich sagst, wenn dir eine Geschichte weniger gefällt, lässt mich dein Lob für meine anderen Geschichten umso mehr schätzen. :) Ich finde es spannend zu sehen, dass diese Geschichte die Leser etwas zu polarisieren scheint.

Offline Lopez the Killer
  • Freshman
  • **
  • Merits 2
  • I Love RU!
« Reply #13 on: December 29, 2024, 01:39:34 AM »
Ich finde diese Geschichte doch sehr intensiv, obwohl kurz, aber alleine die Vorstellung, dass eine Frau chancenlos immer wieder missbraucht wird...

Offline Stiefel

• Senior
  • Merits 39
  • Ich liebe blonde Frauen in Thigh High Boots ;-)
« Reply #14 on: December 30, 2024, 03:16:12 AM »
Ich habe "Men at War" gelesen. Gute Story! Aber ein paar erniedrigende Sprüche über oder an die Feministin hätten auch noch dazu gepasst, um ihr zu zeigen welchen Platz in der Gesellschaft sie hat ;-)
Ich liebe blonde Frauen in Thigh High Boots ;-)