Poll

Habt ihr Vergewaltigungs-Fantasien mit eurer Tochter?

Nein, sowas geht gar nicht.
Ab und zu könnte ich mir das gut vorstellen.
Oh ja, und wie ich die habe.
Ich schreibe meine Meinung hier drunter...

Author Topic: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter  (Read 14485 times)

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #15 on: June 10, 2019, 05:26:27 AM »
Bei mir ist es so, dass meine Tochter mich nicht mag oder respektiert. Ich bin nur gut, wenn es um die Kohle geht. Von ihrer Mama wurde sie total verzogen zum absoluten Prinzesschen. Und seit der Scheidung bin ich sowieso nur noch das Letzte für sie.
Meine Exfrau ist ein schwerer Alki, ich hab das Sorgerecht für meine Kinder. Auch dafür gibt mir meine Tochter die Schuld, obwohl meine Ex schon immer schwer gesoffen hat.
Auch solche Negativerlebnisse mit solchen Gedanken zu kompensieren, dürfte weiter verbreitet sein, als MANN denkt...
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

Offline Kodiak

  • Undergrad
  • ******
  • Posts: 654
  • Merits 39
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #16 on: June 10, 2019, 01:45:25 PM »
Ich denke auch, dass solche "Gedanken" da gerne mal aufkommen und die Phantasie ist auch völlig erlaubt! Nur ins Realle sollte sie nicht wandern, in vielen solcher Fälle kehren sich gerne mal die Verhältnisse...
Als ZEUS Europen lieb gewann, nahm er, die Schöne zu besiegen, verschiedene Gestalten an, verschieden ihr verschiedenlich anzuliegen. Als Gott zuerst erschien er ihr, dann als Mann und endlich als ein Tier. Umsonst legt er als Gott den Himmel ihr zu Füßen: Stolz fliehet sie vor seinen Küssen. Umsonst fleht er als Mann in schmeichelhaften Ton: Verachtung war der Liebe Lohn. Zuletzt - mein schön Geschlecht, gesagt zu Deinen Ehren! - ließ sie - von wem? - vom Bullen sich betören. (Gotthold Ephrain Lessing)

Offline sleepwalking_dead
  • Junior
  • ****
  • Posts: 100
  • Merits 10
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #17 on: June 11, 2019, 01:59:47 PM »
Ähm... ja.  :D

Offline Kodiak

  • Undergrad
  • ******
  • Posts: 654
  • Merits 39
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #18 on: June 11, 2019, 10:38:51 PM »
Sind die Fotos in Deinem Profil von Deiner Tochter? Wenn ja, mit der könnte man sich so einiges vorstellen, von Zart bis Hart...

Weißt Du den, ob sie sich schon hat bocken lassen? Oder darfst davon noch träumen sie anzustechen?

Vor allem, wenn sie so geldgeil ist, warum nicht demütigen, Geld gg Befriedigung?
« Last Edit: June 12, 2019, 01:19:36 PM by Kodiak »
Als ZEUS Europen lieb gewann, nahm er, die Schöne zu besiegen, verschiedene Gestalten an, verschieden ihr verschiedenlich anzuliegen. Als Gott zuerst erschien er ihr, dann als Mann und endlich als ein Tier. Umsonst legt er als Gott den Himmel ihr zu Füßen: Stolz fliehet sie vor seinen Küssen. Umsonst fleht er als Mann in schmeichelhaften Ton: Verachtung war der Liebe Lohn. Zuletzt - mein schön Geschlecht, gesagt zu Deinen Ehren! - ließ sie - von wem? - vom Bullen sich betören. (Gotthold Ephrain Lessing)

Offline sleepwalking_dead
  • Junior
  • ****
  • Posts: 100
  • Merits 10
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #19 on: June 12, 2019, 05:06:08 AM »
Ja, das ist meine kleine Tochter. ;)

Offline carmen2004

  • Sophomore
  • ***
  • Posts: 88
  • Merits 3
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #20 on: June 12, 2019, 02:01:16 PM »
Diese Beiträge finde ich 0vomit0
Neugierig

Offline rabatz61
  • Freshman
  • **
  • Posts: 8
  • Merits 0
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #21 on: June 12, 2019, 03:23:29 PM »
@carmen2004
 0vomit0 das ist doch noch viel zu harmlos bewertet!!!! >:(

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #22 on: June 13, 2019, 06:34:21 AM »
@carmen2004
 0vomit0 das ist doch noch viel zu harmlos bewertet!!!! >:(
Alter Falter - es geht hier um FANTASIE. Um Gedanken. Um Texte und Literatur. Was da den Daumen hoch oder runter zeigen darf, ist einzig der persönliche Geschmack. Und über den lässt sich nicht streiten. (Pseudo)moralische Wertungen jeglicher Art gehören hier meiner Meinung nach wirklich nicht her.
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

Offline Kodiak

  • Undergrad
  • ******
  • Posts: 654
  • Merits 39
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #23 on: June 13, 2019, 01:37:18 PM »
Wie schon von ruhelos erwähnt geht es hier um Fantasie und gerade, die es hier Aussprechen sind wohl, die die es am unwahrscheinlichsten in die Tat umsetzen. Gefährlich sind die, die es tatsächlich tun, die Tochter misshandeln, vergewaltigen im Reallife!

Wobei ich auch bei Frauen & Mädchen die Aversion verstehe, da sie hier durchaus erfahren müssen, dass ihre Väter auch nur Männer sind und sie auch als sexuelles Wesen wahrnehmen....

Und auch in die "anerkannte" Literatur hat es so ein Thema schon oft genug geschafft, man Denke hier an das bekannteste Werk "Lolita", welches den Begriff erst prägte ;)
Als ZEUS Europen lieb gewann, nahm er, die Schöne zu besiegen, verschiedene Gestalten an, verschieden ihr verschiedenlich anzuliegen. Als Gott zuerst erschien er ihr, dann als Mann und endlich als ein Tier. Umsonst legt er als Gott den Himmel ihr zu Füßen: Stolz fliehet sie vor seinen Küssen. Umsonst fleht er als Mann in schmeichelhaften Ton: Verachtung war der Liebe Lohn. Zuletzt - mein schön Geschlecht, gesagt zu Deinen Ehren! - ließ sie - von wem? - vom Bullen sich betören. (Gotthold Ephrain Lessing)

Offline rabatz61
  • Freshman
  • **
  • Posts: 8
  • Merits 0
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #24 on: June 13, 2019, 04:00:24 PM »
Hallo @ruhelos und @Kodiak und @all,
Mein  0vomit0 bezog sich nicht auf Dinge die in der Fantasie passieren. Dann würde ich diese  Seite auch wohl kaum mehrfach pro Woche aufsuchen.
 0vomit0 bezog sich auf @sleepwalking_dead, der Bilder in seinem Profil führt und stolz verkündet, diese Bilder seinen von seiner Tochter. GEHT'S NOCH???? Der gehört in meinen Augen erst einmal hier gesperrt und dann weggeschlossen

Offline sleepwalking_dead
  • Junior
  • ****
  • Posts: 100
  • Merits 10
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #25 on: June 14, 2019, 05:16:23 AM »
Na los, sperr mich und schließ mich weg.

Offline ruhelos

  • Senior
  • *****
  • Posts: 355
  • Merits 10
  • Für Mails immer gern zu haben. Ohne Tabu.
    • matratze65
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #26 on: June 14, 2019, 05:20:21 AM »
Na los, sperr mich und schließ mich weg.
Kann glaub ich nur Blue machen.  :emot_rotf.gif:
Realität: Es ist alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mitmachen und niemandem Schaden entsteht.
Fantasie: Grenzen setzt allein der Geschmack. ;)

Offline Playing with Dolls 10-15
  • Senior
  • *****
  • Posts: 257
  • Merits 16
  • preparation for life
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #27 on: June 19, 2019, 09:54:46 AM »
Na also so schlimm sind die Bilder doch nicht, schließlich gibt er ja keine Adresse an oder sonst was was verdächtig oder verwerflich wäre. Es regt eben die Fantasie an mehr auch nicht.
Wenn man den User dafür schon verteufelt was kommt dann als nächstes ?

Bemängelung von Rechtschreibfehlern oder falscher Komma Setzung?


Offline Kodiak

  • Undergrad
  • ******
  • Posts: 654
  • Merits 39
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #28 on: June 19, 2019, 01:37:21 PM »
Na also so schlimm sind die Bilder doch nicht, schließlich gibt er ja keine Adresse an oder sonst was was verdächtig oder verwerflich wäre. Es regt eben die Fantasie an mehr auch nicht.
Wenn man den User dafür schon verteufelt was kommt dann als nächstes ?

Bemängelung von Rechtschreibfehlern oder falscher Komma Setzung?



Man kann schon geteilter Meinung sein, ob es ratsam ist auf so einem Board Bilder seiner Tochter hoch zu laden, aber es eklig finden?

Ich würde es nicht tun, aber wie Du schon sagst...
Als ZEUS Europen lieb gewann, nahm er, die Schöne zu besiegen, verschiedene Gestalten an, verschieden ihr verschiedenlich anzuliegen. Als Gott zuerst erschien er ihr, dann als Mann und endlich als ein Tier. Umsonst legt er als Gott den Himmel ihr zu Füßen: Stolz fliehet sie vor seinen Küssen. Umsonst fleht er als Mann in schmeichelhaften Ton: Verachtung war der Liebe Lohn. Zuletzt - mein schön Geschlecht, gesagt zu Deinen Ehren! - ließ sie - von wem? - vom Bullen sich betören. (Gotthold Ephrain Lessing)

Offline sleepwalking_dead
  • Junior
  • ****
  • Posts: 100
  • Merits 10
Re: An die Familienväter, speziell die mit einer Tochter
« Reply #29 on: June 20, 2019, 12:27:22 PM »
Hoffe das Thema ist jetzt gelaufen. Bilder können nur noch von Buddies und Admins gesehen werden.
Wer sonst noch Probleme mit mir hat, der darf sie gerne für sich behalten. Sind ja auch seine... ;)