Author Topic: gefunden im web .....teil 4  (Read 7504 times)

Offline The Asso

  • Junior
  • ****
  • Posts: 120
  • Merits 7
gefunden im web .....teil 4
« on: March 08, 2017, 07:21:12 AM »
Er startete den Film und gleichzeitig als ich die ersten Szenen sah entgleisten mir die Gesichtszüge. Man sah mich gerade wie ich dabei war diesem Gast einen zu Blasen und das sogar ziemlich deutlich. Etwas später sah man dann mein Gesicht, welches durchaus keinen unzufriedenen Ausdruck machte über den Fernseher laufen. Ich brachte keinen Ton heraus meine Tante bemerkte nur so ganz neben bei „Na kleines Gefällst du dir auf den Bildern!?"

Ich schüttelte mit dem Kopf worauf ihr Lover sagte „Na das musst dir auch nicht gefallen, Hauptsache uns und den Kunden gefällt es wenn sie es zu sehen bekommen!" Geschockt stammelte ich „Was soll das bedeuten?" Worauf sich der Gast zu Wort meldete „Ganz einfach deine Tante und ich, wir wollen nur sicherstellen dass du deinen SERVICE auch weiterhin anderen für uns wichtigen Gästen zu Verfügung stellst!" und meine Tante gab noch dazu „Ja und wenn du das dann auch richtig machst, bekommen deine Eltern diesen Film auch nicht zusehen!"

Alle fingen an zu lachen und ich konnte nur noch weinen. Und meine Tante gab zum Schluss noch ergänzend dazu „Tja meine kleine Schlampe, du musst jetzt leider das ausbaden was mir deine Familien Sippe alles angetan hat, das ist jetzt meine Rache dafür!"