ravishu.com

January 24, 2017, 05:14:30 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
Our users have posted a total of 168,585 posts.
This forum contains 11,894 topics.
We have 16,043 registered users.
Please welcome Discdoctor, our newest member.

Home   Help Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Tag auch  (Read 442 times)
Zeus12180
Sophomore

Merits 1

Ignore
« on: January 10, 2017, 05:43:37 AM »

Vielleicht ist hier einigen mein Nick noch von der ehemaligen Seite alle-geschichten.com bekannt, die leider Ende 2014 ihr Ende fand.

Falls nicht: Stelle ich mich als Autor mal kurz vor:

Ich schreibe erotische Geschichten deren Inhalt von schönen einvernehmlichen zärtlichen Sex handeön über brutaler Vergewaltigung reichen bis zu SNUFF. In 99% der Geschichten kommen junge Mädchen vor, im Alter von 6 bis 17 Jahren. Wer solche Phantasien nicht teilt, der sollte meine Geschichten nicht lesen. Die brutalen Geschichten sind definitiv erfunden, bei den sanften kann durchaus Wahrheit mitschwingen.

Mein Plan ist es jetzt erst einmal euch meine schon geschriebenen Geschichten zu posten, so an die 130. Ich denke so zwei pro Woche. In dieser Zeit werden sicherlich auch neue entstehen.

Sollten sich andere ehemalige alle-geschichten Leute rumtreiben, so mal gerne melden  angel

Ansonsten lege ich mehr Wert auf die Geschichten als auf die Rechtschreibung, auch wenn diese, so glaube ich, recht passabel ist. Ihr werdet wohl auch meine Entwicklung bemerken, da auch mein Erstlingswerk erscheinen wird.
Monsterman
Freshman
**

Merits -1

Ignore
« Reply #1 on: January 10, 2017, 07:15:40 AM »

Hi Zeus.
Ich kenn dich noch sehr gut von der damaligen Seite. Und schon dort hab ich deine Geschichten verschlungen. Hier ist das Feedback der Leser lange nicht so hoch wie bei alle-geschichten.com
Ich freu mir Ch tierisch drauf wieder mehr von dir zu lesen.
Zeus12180
Sophomore

Merits 1

Ignore
« Reply #2 on: January 10, 2017, 04:29:49 PM »

Bezüglich dem Feedback lässt sich ja daran arbeiten ;-) Vielleicht ist das Forum ja auch nur noch nicht bekannt genug im deutschsprachigen Raum....
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: