Author Topic: Rollenspielpartner gesucht  (Read 1610 times)

Offline Blue

  • Professor
  • Senior
  • ******
  • Posts: 273
  • Merits 9
Rollenspielpartner gesucht
« on: September 09, 2021, 02:33:42 PM »
Ich hatte neulich ein Shooting mit einem Model, das eine tolle Figur hat. Sie kommt aus Prag und macht jedes Jahr eine Tour durch Deutschland.

Sie mietet sich für ihre Rundreise meist in Hotels ein. Dieses Mal war es aber  wunderschönes Häuschen im Bergischen Wald. Abgelegen, ca. 700-800 Meter vom Ortseingang entfernt.


Als ich abends dann die Fotos gesichtet habe, ist mir die Idee gekommen, eine GEschichte zu schreiben, in der mehrere Mitglieder hier zusammen nachts gewaltsam in das Haus eindringen und das Model mehrfach vergewaltigen. Dann aber habe ich überlegt, ob das nicht auch in einem Rollenspiel hier in der Ravishment-Universität gespielt werden könnte.

Zunächst suche ich ein weibliches, deutschsprachige Mitglied, das im Rollenspiel sich als Model hier beteiligt und einbringt.

Dann noch 2-3 männliche Mitglieder, die zusammen mit mir nachts in das Haus eindringen.

Wer interessiert ist, schreibt mir kurz eine persönliche Nachricht, in der du mir schon einmal mitteilst, was du mit dem Model anstellen würdest.  Dann sehen wir, ob das in meine Vorstellung passt.
 :police: