Author Topic: Wirklich anonym surfen geht wie?  (Read 524 times)

Offline Berlin13507
  • Freshman
  • **
  • Posts: 10
  • Merits 1
  • Ich bin alt und verdorben......
Wirklich anonym surfen geht wie?
« on: July 27, 2023, 03:50:19 PM »
Hallo, ich habe Tor, ich habe VPN's, aber ich verstehe immernoch nicht, welcher Weg denn nun wirklich einigermassen anonym ist, 100% Sicherheit gibt es ja offensichtlich gar nicht. Antwort wäre schön.
Alt und verdorben, wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben und fragen. Was mich reizt ist weiblich, jung und zierlich, skinnymässig.

Offline Lois

  • Dean
  • Masters Degree
  • ******
  • Posts: 13,438
  • Merits 364
Re: Wirklich anonym surfen geht wie?
« Reply #1 on: August 26, 2023, 12:00:41 PM »
I don't know the answer.  I've used proxy servers, but I'm not sure how anonymous they make you.  Lots of spammers use them.
So much oppression in our culture is based on shame about sex: the oppression of women, of cultural minorities, oppression in the name of the (presumably asexual) family, oppression of sexual minorities. We are all oppressed. We have all been taught, one way or another, that our desires, our bodies, our sexualities, are shameful. What better way to defeat oppression than to get together in communities and celebrate the wonders of sex?
The Ethical Slut: A Guide to Infinite Sexual Possibilities

Offline Bishamona

  • Freshman
  • **
  • Posts: 15
  • Merits 4
  • Stranger in a Strange Land
Re: Wirklich anonym surfen geht wie?
« Reply #2 on: September 24, 2023, 12:34:20 AM »
Hallo, ich habe Tor, ich habe VPN's

Tor reicht für solche Seiten völlig.

Kostenlose VPN sind oft langsam und haben ein Datenlimit (zB 500MB). Ob du dafür bezahlen willst, kommt darauf an, wie viel Datenvolumen du benötigst.

Als Chatprogramm empfehle ich Telegram:

https://de.wikipedia.org/wiki/Telegram

Das funktioniert als App auf Handys, aber auch per Browser auf dem Desktop-Rechner.





Offline Bishamona

  • Freshman
  • **
  • Posts: 15
  • Merits 4
  • Stranger in a Strange Land
Re: Wirklich anonym surfen geht wie?
« Reply #3 on: September 24, 2023, 12:52:20 AM »
Nachtrag:

Sollte eine Webseite kein SSL anbieten, kann jeder Rechner, der dazwischen liegt, die Daten mitlesen. Also auch Benutzernamen und Passwörter.