Author Topic: Chatpartner aus Deutschland?  (Read 63817 times)

Offline Morgan333
  • Senior
  • *****
  • Posts: 276
  • Merits 5
Chatpartner aus Deutschland?
« on: May 15, 2008, 02:14:13 AM »
Hallo!
Unsere reizende Administratorin hat mir gestattet, diesen Thread hier zu erstellen.
Ich suche Leute aus Deutschland, die gern mit mir chatten, Fantasien austauschen oder auch einfach nur quatschen wollen, vielleicht auch mal das eine oder andere Rollenspiel probieren (virtuell oder, wenn ich wirklich Glück habe, in RL).

Danke für eure Antwort! :)

rapegirl
  • Guest
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #1 on: April 02, 2013, 10:47:32 AM »
Hallo,

ist der Aufruf noch aktuell??

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #2 on: April 23, 2013, 05:59:37 AM »
Nun, ich wäre schon interessiert ...  >:D 8)

Gruß
Rainbow
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

Offline petra lieblich

  • Junior
  • ****
  • Posts: 196
  • Merits 170
  • mutti 25
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #3 on: May 05, 2013, 10:58:17 AM »
hallo ich bin petra und wäre an harten rollenspielen interessiert , ohne tabus
bin auch stark bi

da ich festgestellt habe , dass es einigen schwer fällt den anfang für ein kopfkino zu finden  , hier ein paar wenige ideen wie sowas anfangen könnte :

1. einbrecher , einbrecherin in meinem haus mit pistole , ich schlafe alleine , oder im nachbarzimmer schläft , schwester , oder bruder oder eltern , oder ? FANTASIE

2. erpressung wegen diebstahl , unterschlagung , FANTASIE

3. ich anhalterin/alleine oder mit einer zweiten person .... FANTASIE

FANTASIE FANTASIE !!!!!!!!!!!!



tabus :
AUGEN VERBINDEN
MEHR ALS 4 PERSONEN
TIERE



ALLES ANDERE IST ERLAUBT IN DER FANTASIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Last Edit: May 16, 2013, 11:02:43 PM by petra lieblich »
auch tox
B00C6C245AC9703A381A009C9D7857026BD5C676DF1669ABD AC740CEF9E620537137DFEEF25C

rapegirl
  • Guest
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #4 on: May 07, 2013, 04:19:00 AM »
Hallo ihr zwei,
sucht ihr real oder virtuell?

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #5 on: May 07, 2013, 06:35:13 AM »
Och, das kann so und so Spaß machen ... Okay, definiere Spaß ...  ;D

Was ist Euch denn lieber, und wenn Rollenspiele, in welcher Rolle seht Ihr Euch ??

Vielleicht erst mal virtuell, und dann  ... schaun mer mal ...  :angel:

Gruß

Rainbow
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

rapegirl
  • Guest
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #6 on: May 07, 2013, 11:41:54 PM »
Jaaaaa . . . da hast du Recht, erstmal auf Nummer sicher gehen  ::):
Hm, also ich "träume" ja von einer abgegrenzten Umgebung, ein Hochhaus oder eine Siedlung z.B.
in der die Kerle quasi Nutzungsrecht habe und sich bedienen dürfen, wann SIE wollen.
Ist nicht unbedingt ein rapegame, ich weiß, obwohl, wenn ich gerade im Keller die Wäsche aufhänge und es kommen drei, die mich befüllen . . .dann ja wieder doch, oder?

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #7 on: May 08, 2013, 03:06:25 AM »
Rapegirl mit dem sexy "Ass",

das hängt doch davon ab ob Du die Drei eingeladen hast, direkt oder indirekt, Dich zu benutzen und zu befüllen. Wenn ja, kein rape. Sorry ....

Wenn Du aber im Wäschekeller des etwas verwahrlosten Hochhauses, gelegen im sozialen Brennpunkt Deiner Stadt,
Deine Wäsche zum Trocknen aufhängst, gekleidet nur mit T-Shirt und Shorts, dazu laute Musik hörst aus dem Iphone ....
Und deshalb nicht hörst wie der Hausmeister der Anlage mit seinen 2 Söhnen den Trockenraum betritt, die schwere Feuerschutztüre schließt und abschließt,
dann Deinen Leinen-Wäschesack nimmt und Dir über den Kopf zieht während die 17 und 19 Jahre alten Jungs Deine Arme greifen
und Dir die Ellbogen hinter dem Rücken zusammenbinden ( Wäscheleine ist ja genug da ... ) ... dann könnte das durchaus zu RAPE werden ...

Die Frage ist doch nur wie es Dir gefällt auf der schleudernden Waschmaschine "befüllt " zu werden,
und ob Hausmeister & Söhne GmbH nicht auf die Idee kommen, die Jungs aus der Rocker- WG zur
Waschparty einzuladen, gegen kleine Kostenbeteiligung vielleicht .... Oder statt der Rocker die Ladies vom Lesben-Verein e.V.,
die mit dem Video-Film Club ....

Weitere Anregungen gerne auf Wunsch. Falls es Dir so gefällt .....
( Bin aber von morgen bis Montag nicht Online, kleiner Kurzurlaub ins nahe Ausland.)

Gruß
Rainbow
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #8 on: May 08, 2013, 12:09:34 PM »
@ rapegirl : Man könnte natürlich auch mal über Deine Rolle als einzige Frau in der umzäunten Resozialisierungs-Siedlung
für Gewaltverbrecher nachdenken ... Dort als Ventil für sexuelle Aggressionen im Rahmen eines Versuchsprogramms eingeschmuggelt.
Ohne Dein Wissen und Wollen natürlich ...  8) ;D
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

rapegirl
  • Guest
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #9 on: May 10, 2013, 12:14:12 AM »
Ich merke gerade, ich bin so mittendrin eingestiegen und habe keine Vorgeschichte in meiner Rolle.
In dem Hochhaus z.B. könnte ich ja meinem Partner hörig sein und der hat mich eben zur Benutzung freigegeben. Oder ich habe kein Geld und darf als Spermaklo kostenlos Wohnen.
Mir geht es halt darum nicht gefragt zu werden und im Prinzip ausgeliefert zu sein, will keine unnötige Gewalt und Schmerzen ertragen müssen.
Ob es dann Verbrecher oder Rocker sind ist mir recht egal, ich habe keine Chance und ergebe mich, das sehe ich ein, wodurch dann Gewalt nicht nötig ist.

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #10 on: May 13, 2013, 07:53:50 AM »
Hallo Rapegirl,

ich habe mir auch mal Deine Kommentare hier zu den nächsten Geschichten durchgelesen und weiß, glaube ich, wohin Du möchtest. Und hätte auch ein paar Ideen wie Dein Partner
durch Dich zu Gratisurlaub kommt, geschäftliche Vorteile erhält indem er Dich von seinen Geschäftspartnern abfüllen läßt  ... usw.
Inzwischen schau ich mal wo es hier günstig ein Hochhaus zu kaufen gibt mit einer Wohnung für Dich ...  >:D 8) :emot_thedrool.gif:

Im Ernst, wie möchtest Du weiter verfahren? Hier öffentlich, oder per PM oder privater Email, per Telefon ? Interessant, ich bin gespannt.
Gruß
Rainbow

Und Petra, was ist mit Dir ? Kein Interesse mehr ? :emot_feedback.gif:
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

Offline petra lieblich

  • Junior
  • ****
  • Posts: 196
  • Merits 170
  • mutti 25
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #11 on: May 17, 2013, 05:43:28 AM »
klar warum sollte ich kein intesse haben
auch tox
B00C6C245AC9703A381A009C9D7857026BD5C676DF1669ABD AC740CEF9E620537137DFEEF25C

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #12 on: May 18, 2013, 04:11:25 AM »
Gut, dann machen wir das Kopfkino mal an ....

Du, Petra, fliegst mit Deiner Freundin und Gespielin zu einem zweiwöchigen Urlaub nach Schottland. German Wings Flug nach Edinburgh.
Ihr habt Eure Rucksäcke dabei, in Edinburgh habt ihr beim preiswertesten Anbieter einen Mietwagen gebucht, und leiht euch auch eine Zeltausrüstung.

Der Plan ist über einsame Straßen durch die Lowlands bis ganz nach oben in die Highlands zu fahren, wild zu campen, ab und zu mal auf einer Farm, oder einem Campingplatz.
3 Wochen sind geplant, aber schon nach 2 Tagen habt ihr Euch so in der Wolle - da gab es auf dem Flug doch diese süße Stewardess mit der Du Dich nett unterhalten und etws geflirtet hast,
und Dein "Mann" fand das gar nicht gut ....
Du willst den Urlaub nicht abbrechen, Schottland ist viel zu schön, aber der Zoff wird heftiger .... Und schließlich nimmt sie den Flieger von Glasgow nach Hause und Du fährst alleine weiter.

Bis irgendwo, weit ab von allem und auch vom Handyempfang, Dein Wagen verreckt. Du stehst und weißt nicht weiter, die Straßenkarten zeigen nur das Du in der Mitte vom Nichts bist. Da kündigt ein Motorengeräusch ein näher kommendes Fahrzeug an. Ein Wohnmobil kommt von hinten, und hält auf Dein Winken hin an.

2 Personen steigen aus, ein Mann, recht gutaussehend, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, ca Ende 30, 1,82 groß und recht sympathisch. Eine Frau, Ende 30, Anfang 40 vielleicht, 1,68, vielleicht 50 Kg, sehr schlank mit schlanken langen Beinen, kleiner Oberweite, sieht sehr durchtrainiert aus. Lange brunette Haare, etwas asketisches, aber attraktives Gesicht.
 Als die beiden Dich ansprechen, merkst Du den deutschen Akzent und siehst dann auch das deutsche Kennzeichen am Wohnmobil.

Die beiden, Klaus und Nicki, nehmen Dich mit bis Du wieder Handyempfang hast, und mit der Leihwagenfirma telefonieren kannst. Nach einigem hin und her nimmst Du das Angebot der beiden Deutschen an, mit ihnen im großen Mobil weiterzureisen, der Leihwagen bleibt stehen und wird vom Vermieter abgeholt. Keiner weiß jetzt mehr wo Du bist und wohin die Reise geht ....

Du sitzt vorne im Mobil zwischen den Beiden und merkst das Du ihnen wohl gefällst, bist aber noch ziemlich mit der Trennung von Deiner Freundin beschäftigt. Außerdem zeigen die offenen Gespräche das Eure Vorstellungen über Sex und Zärtlichkeit nicht unbedingt übereinstimmen.
Abends sitzt ihr am lagerfeuer und trinkt was Wein. Dir wird müde und schwummerig, und das letzte was Du hörst ist wie er sagt : Nicki, Mensch, ich wollte schon immer mal mit meiner eigenen
Sexsklavin reisen. Das werden 3 schöne Wochen für uns, und 3 Harte für die Kleine ......  :sign_insertevillaughhere:


Fortsetzung folgt: Durch Petra oder mich .....
If she can‘t breathe, she can‘t scream !

Offline petra lieblich

  • Junior
  • ****
  • Posts: 196
  • Merits 170
  • mutti 25
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #13 on: May 20, 2013, 11:32:31 AM »
ist ja ganz nett was du dir da ausgedacht hast und sicher hälst du mich für undankbar aber :
Es wäre doch viel geiler wenn ich noch keine lesbischen erfahrungen hätte , wenn ich single wäre nur wenig sexuelle erfahrungen hätte und dann einem total peversem , sadistischen paar in die hände falle , die mich dann gnadenlos ohne jede rücksicht erziehen und benutzen .
Oder ich bin mit meinen bruder , oder meiner schwester unterwegs und fallen dem paar in die hände . mich kann so schnell nichts schockieren !



gruß petra
auch tox
B00C6C245AC9703A381A009C9D7857026BD5C676DF1669ABD AC740CEF9E620537137DFEEF25C

Offline Rainbow
  • Graduate
  • *******
  • Posts: 1,610
  • Merits 24
Re: Chatpartner aus Deutschland?
« Reply #14 on: May 22, 2013, 09:09:42 AM »
Ich halte Dich überhaupt nicht für undankbar. Wenn wir uns hier nicht austauschen, und das ganz ehrlich, wird das nix mit einer guten Geschichte.

Ich werde auf der Basis Deiner Info in den nächsten Tagen nochmal in Schottland anfangen ...  >:D :aol_doggystyle: emot_noooo.gif
If she can‘t breathe, she can‘t scream !