Author Topic: Geschichte Nr. 153 Ein extremer Thriller  (Read 24139 times)

Offline Shiplover5
  • Junior
  • ****
  • Posts: 113
  • Merits 1
Re: Geschichte Nr. 153 Ein extremer Thriller
« Reply #15 on: November 20, 2020, 02:43:12 PM »
Sehr gut geschrieben, irgendwie muss ich die Story im Sommer übersehen haben! Habe Sie gerne gelesen. Vielen Dank!

Offline Kodiak

  • Undergrad
  • ******
  • Posts: 654
  • Merits 39
Re: Geschichte Nr. 153 Ein extremer Thriller
« Reply #16 on: November 22, 2020, 12:55:13 AM »
Sehr gut geschrieben, irgendwie muss ich die Story im Sommer übersehen haben! Habe Sie gerne gelesen. Vielen Dank!

Danke auch für ein spätes Kommentar... :angel:
Als ZEUS Europen lieb gewann, nahm er, die Schöne zu besiegen, verschiedene Gestalten an, verschieden ihr verschiedenlich anzuliegen. Als Gott zuerst erschien er ihr, dann als Mann und endlich als ein Tier. Umsonst legt er als Gott den Himmel ihr zu Füßen: Stolz fliehet sie vor seinen Küssen. Umsonst fleht er als Mann in schmeichelhaften Ton: Verachtung war der Liebe Lohn. Zuletzt - mein schön Geschlecht, gesagt zu Deinen Ehren! - ließ sie - von wem? - vom Bullen sich betören. (Gotthold Ephrain Lessing)

Offline clarence90
  • Freshman
  • **
  • Posts: 17
  • Merits 0
Re: Geschichte Nr. 153 Ein extremer Thriller
« Reply #17 on: May 20, 2021, 10:54:12 PM »
Großartige Geschichte, toll geschrieben, toller Plot .  Absolut nach meinem Geschmack. Das bis kurz vor dem Ende die Frage hoffen bleibt wie er sich entscheidet gibt der Geschichte eine tolle Würze! Kompliment, vielen Dank für ein geiles Lesevergnügen!

Offline lisakleintheoriginal
  • Freshman
  • **
  • Posts: 5
  • Merits 0
  • I Love RU!
Re: Geschichte Nr. 153 Ein extremer Thriller
« Reply #18 on: May 03, 2024, 08:53:15 PM »
Sehr sehr Geil, wirst wohl mein Lieblingsautor, das hab ich aber anderswo glaub ich auch schon geschrieben bei der Story mit der Youtubeerin.

Das Opfer in dieser Geschichte ist der Hammer, Luisa ist einfach nur geil, hab mir zuoft auf die kleine einen runter geholt. Das einzigste was mich stört ist, das sie es dann Freiwillig mit ihm tat, sie dürfte wenn es mach mir geht ruhig Nochmehr leiden.
Ich hätte auch schon eine Idee für eine Fortsetzung, falls eine andere Ökotante dran glauben sollte:

Emilia Fester, einer der jüngsten Abgeordnete, ist bei den Grünen, würde mir echt gefallen 😉
Aufjedenfall gibt es noch soein Extrakick, das du Personen nimmst, die man kennt, Hammergeil.

Ich hoffe, du gibst das Schreiben hier nicht auf und vielleicht gibst du mir noch ein Tipp, wo ich Storys vom berühmten Zeus lesen kann.